Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich wollte mich hier leistungsmäßig erstmal vor-Abmelden. Es sah die letzte Zeit zwar eh nicht berauschend aus von meiner Seite, aber in den nächsten drei Monaten wirds bei mri wohl gen 0 tendieren. A.Meier und Henninges wissen warum.
 
5850 bei 830mhz macht 8300ppd, so als info.
6950/70 bei 925mhz -> 8600ppd.

da alle wus auf dem core 16 momentan winzig sind entscheidet nur takt, kaum die shader anzahl.

mfg

Würde ich zwar nicht ganz so sagen, meine 5770 mit 920 MHz macht nur so 6400 PPD. Die Steigerung ist zwar da nur, nicht im Verhältnis zur Steigerung der Shader. Auch soll bei größer werdenden Proteinen die CPU-Last fallen. Ich hoffe mal das sie es schnell hinbekommen.

Hat schon jemand mal mit der 5770 und dem neusten AMD-Treiber GPU-Z laufen gehabt? Ich hatte nämlich gestern kurz nach dem Beenden vom GPU-Z einen Freeze, denn ich jetzt mal nicht auf die Übertaktung schiebe.
 
ich komme mit dem gpu clienten nicht klar!
obwohl ich speicherung alle 3 minuten also die kleinstmöglichste einstellung gewählt habe in den speicherintervallen und eine wu bereits bei 24% war und ich kurz neustarten musste war diese wieder weg.
es ging wieder von vorne los. das kann doch nicht sein wo ist der fehler bzw. ist die vielleicht doch noch irgendwo gebunkert? und wenn ja wo finde ich diese wieder?

Und noch eins.. wenn ich die Leistung der Gpu erhöhe oder drossele bleibt die wu stehen und geht bei zb. 1,3% wieder auf 1.0% zurück, was soll das denn???
 
Zuletzt bearbeitet:
@BT83: Wie drosselst bzw. erhöhst du die Leistung der GPU?
Soviel ich weiss, kann man die GPU nicht drosseln bzw. nur Taktraten runtersetzten.

Wie Mattinator bereits erwände > Den Client immer mit <Strg>C beenden, sonst kann eben das passieren das dir wiederfahren ist.
 
@ Skorpionking78

mit dem neuen V/ Client ist das Einrichten praktisch genau so einfach wie mit B***

Dass der Client BETA ist, merkt man meiner Meinung nach nicht, und die Leistung der Amd Karten wird noch steigen wenn die wUs größer werden

mfg

Ja, von dem BETA Client habe ich schon gelesen, da war der aber noch in der closed BETA.
Ich hoffe nur sehr, dass F@H da noch einiges macht.
Bei B**** rechnet meine HD4890 etwas schneller als die GTX480.
Beide haben eine ähnliche theoretische Rechenleistung von ca. 1400GFlops, was wohl auch die Kopf-an-Kopf-Ergebnisse erklärt und dabei verbraucht die HD4890 deutlich weniger von dem guten Strom. Mit einigen HD6XXX würde ich wohl noch besser fahren aber ich warte da mal lieber auf The Next Generation. :)
 
@BT83: Wie drosselst bzw. erhöhst du die Leistung der GPU?
Soviel ich weiss, kann man die GPU nicht drosseln bzw. nur Taktraten runtersetzten.

Wie Mattinator bereits erwände > Den Client immer mit <Strg>C beenden, sonst kann eben das passieren das dir wiederfahren ist.


Mit diesem Regler dort.
Unbenannt2.jpg
Naja genauer gesagt man reduziert die Leistung in Prozent die aktiv verwendet werden soll. ;)
Ok ich werde drauf achten und mit Stg+C ab jetzt vorher beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit diesem Regler dort.
Anhang anzeigen 409235
Naja genauer gesagt man reduziert die Leistung in Prozent die aktiv verwendet werden soll. ;)
Ok ich werde drauf achten und mit Stg+C ab jetzt vorher beenden.
Soviel ich weiss ich weiss, hat dieser Regler keine Auswirkung auf die GPU, nur auf die Auslastung der CPU. Was sagt GPU-Z (oder sonstige Tools) zur Auslastung der GPU wen du den Regler verschiebst?
 
es hat doch noch geklappt hab gestern mein persönlichen Punkte Rekord gebrochen und 100000PPD am Tag abgeliefert Unbenannt2.JPG
 
Derzeit faltet meine CPU einen 250er-WU (der große 2000er war um ca. 21.50Uhr nach 2-3Tagen fertig)
durch und bei dem Tempo (4-5min für einen Prozentpunkt) dürfte ich in einigen Sunden fertig sein. :)

Aber ist es vorstellbar, Folding@Home auch für die Xbox 360 anzubieten?
 
Derzeit faltet meine CPU einen 250er-WU (der große 2000er war um ca. 21.50Uhr nach 2-3Tagen fertig)
durch und bei dem Tempo (4-5min für einen Prozentpunkt) dürfte ich in einigen Sunden fertig sein. :)

Du faltest immer noch nicht SMP - oder??
Irgendwie erscheinen mir deine Punkte auch nicht richtig; du faltest ja auf den Account - oder?? Frosdedje - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats

Meine Antwort auf die Xbox 360-Frage kennst du ja schon ;)
 
Entweder hat er den Passkey vergessen, oder er Faltet nicht smp.(Sogar mein Atom 330 schaft ca 400-500ppd!)
Meine big ist in ca.2h Fertig:ugly:, 84200Punkte!
MfG Chris
 
Gibt es schon was neues nach dem ersten V7 Beta Client?
Meine Radeon hatte damit immer noch 8 Stunden pro WU gebraucht.
 
NEEEIIINN!!!
Ich hatte ja Probleme mit dem SMP2-Client un unserem Proxy, dann hab ich den Client auf einen Usb-Stick gemacht und auf dem PC meiner mum gestartet das er sich den Core holt.
Wieder an meinen Pc angeschlossen und nun läuft er schon so seit 4 Tagen, wirft aber kaum Punkte ab. Warum nur??
Ich hatten den PASSKEY vergessen. :daumen2::daumen2:
 
Zurück