Viel Erfolg bei Deinem weiteren Vormarsch im Team
und ein dickes Fell bei der nächsten Stromrechnung.
Mein momentaner "Verbrauch" meines 24/7 PC's: 590Watt![]()

Der Gulfi hat sich jetzt auf 46,6k am tag eingependelt!
Es ist ein i7 970, der dank ASUS CPU Level up jetzt als 980x läuft!(3,3Ghz)
MfG Chris

Genau,12Kerne sind schon was feines!
Was macht der dan erst wenn er richtig Overclocked wird?
Oc sollte eigentlich gut gehen, für was hab ich den ein Rampage 3 und 1200W im Netzteil
MfG Chris
Genau,12Kerne sind schon was feines!
Was macht der dan erst wenn er richtig Overclocked wird?
Oc sollte eigentlich gut gehen, für was hab ich den ein Rampage 3 und 1200W im Netzteil
MfG Chris
und schon wieder ist es passiert.... Wachauf, aber nicht wegen des Weckers, sondern wegen eines Notebooks, auf welchem Win mal wieder abgeschmiert ist...
da dümmpelte er 2h rum, bis ich den neustart gemacht hab und die WU versendet werden konnte...
wo ich eh grade mal am schreiben bin:
der SMP lud grae den A4-core runter. was ist jetzt so besonders an dem?
HFM erkennt zwar die Numer des Projekts, aber im Benchmark Viewer fehlt die WU. Warum kennt HFM die WU so aber nicht so?

der SMP lud grae den A4-core runter. was ist jetzt so besonders an dem?
HFM erkennt zwar die Numer des Projekts, aber im Benchmark Viewer fehlt die WU. Warum kennt HFM die WU so aber nicht so?

In den HFM.NET-Benchmarks taucht das Projekt meines Wissens erst auf, wenn eins durchgerechnet ist.Sagt mal, kann man folding auf dem PC auch so einstellen das es nur die Grafikkarte (ohne die CPU) nutzt?

Na gut, dann ist es auch kein Wunder, dass Du mich heute "geschluckt" hast.Viel Erfolg bei Deinem weiteren Vormarsch im Team
und ein dickes Fell bei der nächsten Stromrechnung.
![]()
Ja, das haut rein...
Und jetzt rechne mal folgendes:
Nimm einen Schnitt von 400 Watt (eher untertrieben) und multipliziere mit meinen 10 Rechnern...![]()

Sagt mal, kann man folding auf dem PC auch so einstellen das es nur die Grafikkarte (ohne die CPU) nutzt?