Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Welchen Client hast Du denn jetzt laufen, GPU2 (Console 6.23) oder GPU3 (Console 6.41) ? Ist auf den Screen-Shots nicht zu erkennen. Mein GPU2-Client (gleiche Optionen, GTX 275) hat heute den ganzen Tag lang nach jedem fertigen Projekt sofort ohne Pause ein neues bekommen.

der 8800gt client ist der 6.23er und die gtx470 hat den 6.41er...in den anderen beiden rechnern läuft jeweils eine gtx260 mit dem 6.23er und eine weitere 8800gt mit demselben client...

hab auf dem hauptfalter mit den beiden karten jetzt den v7 client für die 8800gt gestartet...läuft...

alle drei rechner falten bereits für die mai aktion...morgen früh werde ich sehen was das bereits gebracht hat, wenn denn noch alle gpu's gefüttert werden...

Komisch, dann scheinen die Clients doch irgendwie nach der konkreten Karte zu selektieren. Oder die Leitung von Helmstedt nach Stanford war gestört.;)

nein der ppd anzeige im 7er client darfst du nicht glauben oder erst bei 99% weil iwie die ersten paar % falsch gerechnet werden...

weil die tpf immer kürzer wird und bei der ersten tpf der den iwie falsch rechnet

wenn du im 7er auf log gehst hab ich bei einer 611pkt. unit eine tpf von 32s angezeigt wird mir iwie 37s

rechnung: 1440/(32/60*100)*611=16497ppd
1440/(37/60*100)*611=14267ppd

erklärung: 1440---anzahl der minuten eines tages
32/60, 37/60--- anteil der sekunden an einer minuten(32s=0,53min)
100---die prozent einer unit, muss ja 100mal 1%(angabe der tpf-time per frame)rechnen
611--pkt. der unit

mfg caine2011

Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Iwie haut HFM nicht so richtig hin. Unter Tools gibts ja den Work Unit History Viewer und da gibts bei mir Tage da steht nur 1 abgelieferte WU drinnen. Andere Tage "zählts" besser o. richtiger. Aber die WUs sind dann schon in meienr Statistik augeführt. Kann man das ändern das das Teil das korrekt protokolliert ? Oder von was hängt das ab?

Also zum Thema 6er versus 7er-Client

Der 6er ist sicher stabil und gut
Der 7er ist oft stabil und etwas bequemer einzurichten

Wenn ich einen Rekord brechen will nehme ich den sicher-stabilen - nachvollziehbar.. oder??

Ja genau, jetzt gibts den bonus!
Mein Gulfi schaft mit BIGs ca 43000PPD, ist das gut oder schlecht?(Projekt6900)
MfG Chris

Zuletzt bearbeitet:
Der Gulfi hat sich jetzt auf 46,6k am tag eingependelt!
Es ist ein i7 970, der dank ASUS CPU Level up jetzt als 980x läuft!(3,3Ghz)
MfG Chris

Zuletzt bearbeitet:
Nice! Das schon ne Hammer Cpu! ;)

@Bumblebee: Ich brauch ein Gtx 580 weil ich ja über 3 Monitore zocke.(Also über Softth mit ner 9500gt, Suround kann ich ja leider nicht machen,weil ich keine gleich große Bildschirme hab..:/ )

Naja, die Cpu ist ein nettes Spielzeug! Die schaft mit oc wahrscheinlich sogar ca. 50000ppd oder mehr:D.
Und ich werde mir jetzt dan noch eine Faltkarte hollen (gtx560ti)
MfG Chris

Zurück