Chris-W201-Fan
PCGH-Community-Veteran(in)
Autsch, da brauchen wir noch n paar im Team.
Mich würde interessieren was eine übertakte 1080 Ti bei der P11718 erfaltet und was diese für eine TPF hat (Holdies Tabelle hat leider keinen Eintrag drinHier eine kleine Kostprobe
![]()
)..gif)
@arcDaniel - das ist eine echt Hausnummer
Ist das eine FE??

@sonntagskind:
Nur ein Durchschnittswert nutz mir nix.
Ich will TPF des gleichen Projekts vergleichen weil nur dass ein effektiver Leistungsvergleich ist > Nur stumpf PPD zu vergleichen ist in meinen Augen eine Alibiübung weil der Bonus das Bild komplett verfälscht.
Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
GenauWenn ich das richteg verstehe ist die TPF ganz ohne Bonus, sprich vergleicht man nur die TPF kann man errechnen um wieviel % eine GPU wirklich besser ist. Habe ich das richtig verstanden?
Genau
Das Problem mit dem Bonus ist daß dieser überproportional anzieht und so das Bild komplett verfälscht oder glaubst du wirklich dass die 2080 Ti 70% schneller als die 1080 Ti beim falten ist?
Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
(TRÄUM)Was macht den unterschied?
Wenn ich das richteg verstehe ist die TPF ganz ohne Bonus, sprich vergleicht man nur die TPF kann man errechnen um wieviel % eine GPU wirklich besser ist. Habe ich das richtig verstanden?

Mich würde interessieren was eine übertakte 1080 Ti bei der P11718 erfaltet und was diese für eine TPF hat (Holdies Tabelle hat leider keinen Eintrag drin).