RTL Gamer Test passend zur Gamescom

Was ich mich noch frage? Was hat den Gamer mit PC zusammenbauen zu tun? Ich kenne genügend die auch in der ESL spielen und die so gut wie keine Ahnung vom PC haben

Hab die heute morgen wieder mit nem Kamerateam am Nordeingang gesehen. Und irgendeiner war auch noch so bescheuert und hat denen ein Interview gegeben. Mal schauen, was die dieses Jahr noch machen...

Hab die heute morgen wieder mit nem Kamerateam am Nordeingang gesehen. Und irgendeiner war auch noch so bescheuert und hat denen ein Interview gegeben. Mal schauen, was die dieses Jahr noch machen...

Selbst wenn du ihnen ein sehr gutes Interview geben solltest heißt das nicht dass sie das auch so senden.
Meist schneiden sie sich das so hin dass es in ihrem Kram passt.

Ich hab noch nie so einen Schwachsinn gesehen.
Kann sich hier bitte jemand im Forum melden der seine Familienmitglieder per Internet anweist ihm "Leben nach oben zu schicken"? Wer bitte kommuniziert über Facebook im selben Haus?

Mutter die den Strom abstellt, damit sie mit dem Sohn reden kann? Was ist das denn für ein Schwachsinn? Der sah nicht gerade so aus als wenn er sich nicht ablösen könnte.

14.000 Euro investiert in Elektrogeräte.... ahja. 2 Smartphones für ca. 500€, Fernseher sagen wir mal 2000€, 3 Computer - 11500€ hm ja genau. Vorallem der Vater mit seinem uralt PC im Wohnzimmer. (Die Zahlen stimmen nicht, aber 14.000€ sind mal totaler Schwachsinn.)
Gut gestellt RTL, gut gestellt. Schön dass eure Zuschauer so dumm sind und das noch glauben, sodass wir "Gamer" (*hust*), voll die uber nerds sind wo man Strom abstellen sollte.
Zum Glück gibt es bei mir im Zimmer schon lange kein Fernseher mehr. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
+1 Was für ein Bullshit, als wenn der Kram 14000€ gekostet hätte, ja vllt. über das komplette Leben gesehen ! Aber doch nicht das was da steht !

14000 Zloty höchstens, aber die alte Währung. Was in deren Sendungen ja so abläuft kann es alles nur gescriptet sein. Solche Sendungen kann ja niemand für voll nehmen

14000 Zloty höchstens, aber die alte Währung. Was in deren Sendungen ja so abläuft kann es alles nur gescriptet sein. Solche Sendungen kann ja niemand für voll nehmen

Da taeusch dich mal nicht.
Der gemeine Buerger denkt halt nicht gerne selber.
Spiegelt sich ja ueberall wieder.
Sonst gaebe es doch nicht permanent solche Produktionen und die Bild waer nicht die Tageszeitung Nr1.

Manchmal habe ich das ungute Gefuehl das sich die Bevoelkerung in der Masse gerne veralbern laesst, egal von wem.

Die hätten wenigstens die Flodders nehmen sollen dann wäre es authentischer gewesen:lol:

Ehhm... Aus irgendeinem Grund funktioniert der Test bei mir nicht mehr? Ist das bei euch auch so, dass ihr dann beim TV Programm oder so landet?

Schade, wollte den Test mal anschauen, geht aber anscheinend nicht mehr :D

Klug ist es ja von RTL. Einen Tag ist der Thread alt, 4 Seiten allein in diesem Forum. Aufmerksamkeit erregen sie immer wieder mit ihrem Kram :) Und das ist ja wohl das Ziel.

Der Test ist eh kein Verlust da man den nie ernsthaft beantworten kann, glich eher einer Antwortmöglichkeit mit 2 Aussagen und 3 Buttons ( Ja, Nein, oder doch nicht ).

Ich frag' mich immer, was es RTL bringt so einen Müll zu produzieren und nicht bei der Realität zu bleiben :schief:
Und als ob auf der GC nur stinkende, langhaarige ungepflegte Menschen in 'Schlabberklamotten' rumlaufen :daumen2:
Was ich gesehen hab, war genau das Gegenteil.

Zurück