G
Gast1764587403
Guest
Von einem mächtigeren Spiel überschattet, von der Presse bitter unbeachtet oder schlichtweg von einem selbst übersehen.
Welche Spiele-Titel fallen euch ein, auf die das zutrifft?
Über einen anderen Thread angestoßen, musste ich gleich daran denken, dass es mir auch schon mal so ging.
Es gab bemerkenswerte Titel, die ich entweder nicht beachtet habe, da ein bekannteres Spiel fast gleichzeitig released wurde,
oder aber auch Games die ich zwar wahrgenommen habe, aber verschoben, verdrängt und vielleicht manchmal auch nie gespielt habe.
Anders gibt es natürlich auch die Spieler-Perlen, die zwar von der Presse missachtet, aber bei den Gamern eine Fanwelle ausgelöst haben.
tragically overlooked, shamefully ignored, criminally underrated, slept on,...
Alter und Plattform ist egal. Haut mal gerne raus!
Ich fang mal an...
Zuerst kam die Fastenkur.
Vor dem Release des Elden Ring DLC Shadow Of The Erdtree, wollte ich mir den Hunger nicht verderben.
Also wurde Lies of Pie eiskalt von mir ignoriert.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nach der Fastenkur, folgte das Festmahl. Nach dem Festmahl, die Sättigung.
Souls war genug. Nicht mal Platz für einen Nachtisch.
Black Myth: Wokung.
Mit vollem Bauch hallte beim Ansehen der Trailer Trump durch meinen gedanklichen Gehörgang: "China, China, TSCHAINAA."
Wukong died like a dog auf meinem virtuellen Esstisch. A beautiful dog. Bestimmt.
Aber ich denke, der Zug ist abgefahren. Vorher wird es wohl eher Khazan.
In Gedenken an...
Ich kannte das Gefühl. Ich hatte es bereits.
Aufgerieben bis zur Verrohung gesellte sich Wukong an zwei weitere Titel, die beim Dauer-Beschuss, als missed bullets nicht in mein Herz trafen.
Aus dem GTA-Maschinengewehr der Industrie. Vielleicht eine goldene Kugel.
Sleeping Dogs:
Und apropos MG...
Sorry Johnny. Aber im Plateau der FPS musste ich dich sterbend zurücklassen:
Spec Ops: The Line
Die Leiche habe ich aber vor 5 Jahren bei einem Gebrauchtkauf erworben. In meinem Schrank wartet die PS3 Version auf eine Wiederbelebung.
Welche Spiele-Titel fallen euch ein, auf die das zutrifft?
Über einen anderen Thread angestoßen, musste ich gleich daran denken, dass es mir auch schon mal so ging.
Es gab bemerkenswerte Titel, die ich entweder nicht beachtet habe, da ein bekannteres Spiel fast gleichzeitig released wurde,
oder aber auch Games die ich zwar wahrgenommen habe, aber verschoben, verdrängt und vielleicht manchmal auch nie gespielt habe.
Anders gibt es natürlich auch die Spieler-Perlen, die zwar von der Presse missachtet, aber bei den Gamern eine Fanwelle ausgelöst haben.
tragically overlooked, shamefully ignored, criminally underrated, slept on,...
Alter und Plattform ist egal. Haut mal gerne raus!
Ich fang mal an...
Zuerst kam die Fastenkur.
Vor dem Release des Elden Ring DLC Shadow Of The Erdtree, wollte ich mir den Hunger nicht verderben.
Also wurde Lies of Pie eiskalt von mir ignoriert.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nach der Fastenkur, folgte das Festmahl. Nach dem Festmahl, die Sättigung.
Souls war genug. Nicht mal Platz für einen Nachtisch.
Black Myth: Wokung.
Mit vollem Bauch hallte beim Ansehen der Trailer Trump durch meinen gedanklichen Gehörgang: "China, China, TSCHAINAA."
Wukong died like a dog auf meinem virtuellen Esstisch. A beautiful dog. Bestimmt.
Aber ich denke, der Zug ist abgefahren. Vorher wird es wohl eher Khazan.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
In Gedenken an...
Ich kannte das Gefühl. Ich hatte es bereits.
Aufgerieben bis zur Verrohung gesellte sich Wukong an zwei weitere Titel, die beim Dauer-Beschuss, als missed bullets nicht in mein Herz trafen.
Aus dem GTA-Maschinengewehr der Industrie. Vielleicht eine goldene Kugel.
Sleeping Dogs:
Eingebundener Inhalt
Und apropos MG...
Sorry Johnny. Aber im Plateau der FPS musste ich dich sterbend zurücklassen:
Spec Ops: The Line
Eingebundener Inhalt
Die Leiche habe ich aber vor 5 Jahren bei einem Gebrauchtkauf erworben. In meinem Schrank wartet die PS3 Version auf eine Wiederbelebung.