D
Digger
Guest
ja aba uch nur das designwas ist dagegen einzuwenden? das design is doch recht ansprechend
naja preis geht doch noch...150€ inklusive slim dvd brenner...bei dem Preis kannst du dir auch ein bis zwei lian li tower hohlen. aber mit den Aufklebern is das teil schon heiss.
was hast du gegen Mac's?
lg
nichtraucher
naja weil eig kein normaler mensch, der nich speziell künstlerisch (musik, bildbearbeitung, video) arbeitet so ein überteuertes gerät braucht, für den preis eines kleinen notebooks bekommst du ja high end windows notebook
bei dem du viel merh leistung hast.
natürlich is die qualität sehr hoch von apple produkten, aba wie gesagt eine person die normalen officearbeiten nachgeht kommt die gleiche leistung fürs halbe geld oder wer zockt, mehr leistung fürs gleiche geld...
(ausgenommen sind alle künstlerisch tätigen leute)
...aber das ist meine persönlich meinung...(über die lässt sich ja bekanntermaßen streiten
)
hier gehts ja eig um den süßen atom
. Mir würde schon nen Atom N230 mit PCIe Support reichen, den über Steckkarten, lässt sich bekannter maßen hervorragend HD Material abspielen.

: wie siehst eigentlich die DVD performance aus? kann man damit filme gucken ? ob nun von DVD oda von der festplatte, das würd mich noch brennend interessieren