[Review] Intel D945GCLF - Intel Atom

@MalkavianChild85: Hast du mittlerweile eine Möglichkeit gefunden das Ding zu übertakten bzw. die PLL? Im Internet ist die Rede von SLG84410BE. Ich bezweifel aber, dass das stimmen kann.

Na ja, schlechter kann er ja nich werden. Ich wollte eben mitnehmen was zu holen ist. Aber nach längerer googel suche ist nun ohnehin herausgekommen, dass SLG84410BE nicht die Möglichkeit besitzt den Takt per Software zu ändern. Low Cost eben...

Edit: Hab mein Board zwar schon länger, bin aber durch Zufall wieder auf diesen Thread gekommen. Das sollte eben mein Montags-Morgen-Spaß werden ^^ ...

Zitat aus dem ersten Beitrag: Die Standartkühler habe ich durch NorthQ Chipsatzkühler ersetzt. Sind effektiver und kühlen CPU und Northbridge auf angenehme 40°C

^^ Kann mir evtl. jemand verraten wo ich diese beiden Geschosse bekomme bzw. eine passende Beschreibung geben wie die Teile genau heissen!?

Ich habe seit 2008 auch dieses Board in meinem NAS werkeln und möchte dies nun endlich auch mal passiv versuchen, da mir das Lüftergebrülle jetzt nach dem Umzug wo der Kasten bei mir im Büro steht, echt auf den Sack geht!

Danke schonmal für eure Hilfe!

Anhang: Die beagten NorthQ Teile:

33072-review-intel-d945gclf-intel-atom-img_0803.jpg

33073-review-intel-d945gclf-intel-atom-img_0804.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück