Liste kompatibler Produkte
Mainboards
Es handelt sich hierbei um E-ATX Boards!!!
Intel S5520HCR (ca. 80 Euro ohne Versand)
Intel S5520HCT (ca. 80 Euro ohne Versand)
Intel S5520SCR
Prozessoren
Intel Xeon X5650 (ca. 65Euro ohne Versand)
Intel Xeon X5660 (ca. 150Euro ohne Versand)
Gehaeuse
Coolermaster HAF X
Netzteile
Für Dual CPU Systeme
Bequiet! Dark Power Pro 550W
Bequiet! Dark Power Pro 650W
Bequiet! Dark Power Pro 750W
Bequiet! Dark Power Pro 850W
Bequiet! Dark Power Pro 950W
Bequiet! Dark Power Pro 1000W
Bequiet! Dark Power Pro 1200W

Wie war das gleich nochmal mit dem Ram, der Xeon unterstützt ja diesen Server-Ram und den gibt es günstig bei Ebay. Angenommen ich würde mir jetzt diesen Ram zulegen, dann hätte das Asus P6T als ganz normales Consumer-Board höchstwahrscheinlich keine Probleme damit umzugehen oder seh ich das falsch?

Löt dir nen DIP-Stecker auf die Platine und kauf dir ein DIP IC in paasender Größe. Dann kannst du das Bios auf den IC packen und auswechseln wenns nicht funzt bzw. immer wieder neu beschreiben, wenn du eine Entsprechende DIP-Programmierung hast.Btw. Mod BIOS ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe nur angst es auszuprobieren![]()
Löt dir nen DIP-Stecker auf die Platine und kauf dir ein DIP IC in paasender Größe. Dann kannst du das Bios auf den IC packen und auswechseln wenns nicht funzt bzw. immer wieder neu beschreiben, wenn du eine Entsprechende DIP-Programmierung hast.
Theoretisch muessste es eigentliiiich funktionierenAber sicher doch, mit der vollautomatischen Kartenkanone bewaffnet und gierig auf Opfer wartend.beren2707 patrouilliert hier :p

).

Aber sicher doch, mit der vollautomatischen Kartenkanone bewaffnet und gierig auf Opfer wartend.
Nee, mich interessiert das Thema eben sehr, deswegen lese ich hier fleißig mit (der Xeon wäre evtl. etwas für den Zweitrechner, falls mir mal wieder langweilig sein sollte).
Wenns mit dem Dual-BIOS nicht hinhauen sollte, dann kannst du problemlos für ~10€ einen BIOS-Chip nachkaufen.![]()
Ich hab hier ein Stück Python Code gefunden, das angeblich caps extrahieren kann. Vielleicht ist das ja nützlich: https://gist.github.com/XVilka/8163272

Das kannst du nicht compilen, Python ist ne Skriptsprache. Dafür brauchst du nen Interpreter.
Btw: Hast du mein letztes Edit schon gesehen?

Kannst du dir von https://www.python.org/ herunterladen.