NotAnExit
Software-Overclocker(in)
aaaber uach in 768 läufts kacke
Meine Rede. Aber hier basht man ja lieber, statt konstruktiv zu diskutieren. Dass angesichts dessen noch was anderes im argen sein könnte, interessiert nicht.
aaaber uach in 768 läufts kacke

Und wie immer, wenn man mit den Bildquali-Reglern umgehen will, ist alles meist im grünen(
...)Bereich.Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
sollten schon noch ohne die genannten Probleme drin sein.Toll. Ich habe ne GTX 970 und was ist die Alternative? GTX 1070 - zu teuer. RX480? Eher ein Side- als ein Upgrade, auch wenn es zweifellos das überlegene Produkt ist (8 GB vs 3,5 + 0,5 GB), mehr Frames kommen am Ende nicht zwangsläufig raus. Wird höchste Zeit, dass VEGA kommt, aber das wird wohl noch dauern...

Steht doch im Artikel, die restlichen Karten folgen morgen.@PCGH
Mit Fury (X) nun nachgetestet oder noch nicht ?
Dank Euch!

Grafikkarten, die mit "NA" aufgeführt sind, integrieren wir im Laufe des Mittwochs, ebenso ein Video der Benchmarkszene!
Sry ich habe jetzt nicht alles durchgelesen. Aber habt ihr auch mit Nachlade Rucklern zu kämpfen? Ich Spiele das Spiel mit ein I5 2500K (4,2GHZ) 8Gb Ram,GTX 1050TI (4Gb Vram) und ansich läuft das Spiel wirklich super. Aber manchmal da kommt es doch zu rucklern oder das Bild bleibt für 1 Sek kurz stehen. Schatten habe ich auf mittel - texturen hoch - Schatten Cache ist aus.

ja die hat ihr dickes fettes Speicherinterface das wird das schlimmste verhindern , da sind ja nahezu alle aktuellen Karten im vergleich zu ihrer leistung Krueppel und da beziehe ich 1070/80 mit ein ...Warten wir morgen die Benches der 780Ti und GTX 1060 3G ab, ich wäre mir nicht sicher ob die ähnlich gut mit nur 3GB zurechtkommen, wie die HD 7970/R9 280X.
Edit:
Danke...
Jedem der die nötige Power hat, kann ich nur empfehlen mit Downsampling zu zocken. 4K @ 1440p sieht einfach nuraus. Lighting und Schatten sind wirklich ganz großes Kino, vor allem in Verbindung mit dem super ruhigen Bild durch Temporal AA und DS. Die Temporal AA bedingte Unschärfe geht auch deutlich zurück.

Nunja, die GTX 970 ist in diesem Jahr schon über 24 Monate auf dem Markt. Und Nvidia weiß, das viele Gamer (nicht alle, ganz klar) sich alle 2-3 Jahre eh ein neues Pixelluder gönnen. Von daher wussten die wohl auch, das ihr "Kommunikationsproblem" zwar Wellen schlagen, aber keinen Tsunami auslösen würde...Kann ich dir sagen. Nicht, dass ich die 970, die ich selbst über 2 Jahre besaß, um jeden Preis verteidigen möchte. Aber erst lese ich diesen Test, dann den Test bei Guru3D, in dem geschrieben wird, dass sowohl bei 970 als auch bei der 980 vollkommen seltsame Frames auftraten. Dann sehe ich ein Video, in der eine 3GB-1060 @768p mit einer Vram-Auslastung von 2,5GB vollkommen abkackt. Und daran ist nur der Speicher der 970 schuld.![]()

Nunja, die GTX 970 ist in diesem Jahr schon über 24 Monate auf dem Markt. Und Nvidia weiß, das viele Gamer (nicht alle, ganz klar) sich alle 2-3 Jahre eh ein neues Pixelluder gönnen. Von daher wussten die wohl auch, das ihr "Kommunikationsproblem" zwar Wellen schlagen, aber keinen Tsunami auslösen würde...![]()