Ortonplayer
Kabelverknoter(in)
AW: Reicht es nur den Multiplikator und die Spannung zu erhöhen? Welche Testprogramme?
Kurz mal was in Raum geworfen: Kann das alles am Ram liegen? Sagte mir gerade ein Xfire Kumpel und der ist IT sowieso vom Beruf her. Bekomme sogar bei 3,8 GHz@ 1,465 V bei Bad Company 2 Abstürze nach 45-60 Min.
So ne hohe Spannung und er kackt immer noch ab? Also kann das am Ram liegen?
Wie teste ich am besten den Ram. Er hatte mir memtest empfohlen aber das klappt nicht so richtig. wollte vom stick aus booten, aber das amcht er nicht
Kurz mal was in Raum geworfen: Kann das alles am Ram liegen? Sagte mir gerade ein Xfire Kumpel und der ist IT sowieso vom Beruf her. Bekomme sogar bei 3,8 GHz@ 1,465 V bei Bad Company 2 Abstürze nach 45-60 Min.
So ne hohe Spannung und er kackt immer noch ab? Also kann das am Ram liegen?
Wie teste ich am besten den Ram. Er hatte mir memtest empfohlen aber das klappt nicht so richtig. wollte vom stick aus booten, aber das amcht er nicht
