Red Dead Redemption 2 am PC: Hands On und Vorabeindruck

Einige hier müssen permanent mit einem roten Kopf durchs Leben rennen so angespannt, reizbar und humorlos wie sie sind.

Und andere scheinen jegliches sachliches Niveau verloren zu haben, wenn sie Artikel eines Fachmagazins gutheißen, die stilistisch das Niveau einer Schülerzeitung erreichen und von einem pubertierenden Fünfzehnjährigen geschrieben sein könnten.
 
Und andere scheinen jegliches sachliches Niveau verloren zu haben, wenn sie Artikel eines Fachmagazins gutheißen, die stilistisch das Niveau einer Schülerzeitung erreichen und von einem pubertierenden Fünfzehnjährigen geschrieben sein könnten.
Nö, im Gegensatz zu dir erkenne ich überspitzt geschriebene Artikel und weiß wie ich sie zu nehmen habe. Du hingegen hast jeden Sinn für Humor verloren, bist ja soooo erwachsen und ziehst jedes Mal den Abo Joker. Das ist für mich eine Belustigung vom Feinsten, die ich nur hier im PCGH Forum bekomme.
 
Wenn Jesus jetzt hier einen Text verfassen würde, wie könnte der wohl aussehen ?

"Für deses Gezanke habe ich mich also kreuzigen lassen, hören denn die Menschen nie auf sich gegenseitig fertig zu machen" ??!

"Würdet ihr genau so viel Energie in die Bekämpfung der psychopatischen Lobbys, propagandistischen Medien und verlogenen Politiker stecken, wäre die Welt längst ein Paradies geworden und ich hätte mich nicht umsonst geopfert" !

Sich für euch kreuzigen zu lassen, ist wie Perlen vor die Säue zu werfen, schämt euch !! :motz:
 
Nö, im Gegensatz zu dir erkenne ich überspitzt geschriebene Artikel und weiß wie ich sie zu nehmen habe. Du hingegen hast jeden Sinn für Humor verloren, bist ja soooo erwachsen und ziehst jedes Mal den Abo Joker. Das ist für mich eine Belustigung vom Feinsten, die ich nur hier im PCGH Forum bekomme.

Ich wüsste nicht, was daran humorlos sein soll, wenn man von Artikeln eines (Online) Magazins, das man abonniert ein gewisses sachliches und professionelles Niveau erwartet? Wenn ich etwas witziges lesen möchte, dann lese ich den Postillon, aber nicht den Hands On Bericht über ein Game. Denn dieser sollte weder überspitzt, noch humoristisch, sondern einfach nur sachlich sein.
 
Ich wüsste nicht, was daran humorlos sein soll, wenn man von Artikeln eines (Online) Magazins, das man abonniert ein gewisses sachliches und professionelles Niveau erwartet?
Du tust so, als ob alle Artikel hier so geschrieben werden. Bei den Spielebenches oder Hardwaretests bekommst du Sachlichkeit und professionelles Niveau satt, zwischendurch ein überspitzt geschriebener Artikel zur Auflockerung tut nicht weh.
 
Wenn Jesus jetzt hier einen Text verfassen würde, wie könnte der wohl aussehen ?

"Für deses Gezanke habe ich mich also kreuzigen lassen, hören denn die Menschen nie auf sich gegenseitig fertig zu machen" ??!

"Würdet ihr genau so viel Energie in die Bekämpfung der psychopatischen Lobbys, propagandistischen Medien und verlogenen Politiker stecken, wäre die Welt längst ein Paradies geworden und ich hätte mich nicht umsonst geopfert" !

Sich für euch kreuzigen zu lasen, ist wie Perlen vor die Säue zu werfen, schämt euch !! :motz:

Also bin ja auch Gläubig und einer seits hast du recht und auf der anderen Seite sehe ichs etwas arg...eine Argumention sofern sie nicht in Beleidigungen ausschweift ist doch nichts verkehrtes..
Aber die Sache mit der Energie und den Lobbys Find ich gut das wundert mich bei jedem Fußball spiel besonders bei uns in Italien...da gehen nach jeden spiel Millionen auf die Strasse und schlagen alles klein und kurz aber wenn der staat die steuer erhöht Ungerechtigkeiten ohne grenzen verbricht siehst du keine sau auf der Strasse...für mich unerklärlich,,
 
Du tust so, als ob alle Artikel hier so geschrieben werden. Bei den Spielebenches oder Hardwaretests bekommst du Sachlichkeit und professionelles Niveau satt, zwischendurch ein überspitzt geschriebener Artikel zur Auflockerung tut nicht weh.

Wenn es ein Kommentar ist, ja, da gebe ich dir recht. Aber nicht in einem Hands On Test. Da erwarte ich Professionalität, Sachlichkeit und Neutralität.
 
Wenn es ein Kommentar ist, ja, da gebe ich dir recht. Aber nicht in einem Hands On Test. Da erwarte ich Professionalität, Sachlichkeit und Neutralität.
Selbst professionelle und sachliche YouTube Kanäle wie Gamers Nexus hauen zwischendurch mal kleinere Spitzen raus. So verkommt die trockene Theorie nicht zur Einschlaftherapie und der Spaß/die Freude der Zuschauer bleibt erhalten. Aber ich weiß schon was jetzt kommt: YouTuber und professionell, das passt nicht in dein Weltbild :ugly:
 
Wenn es ein Kommentar ist, ja, da gebe ich dir recht. Aber nicht in einem Hands On Test. Da erwarte ich Professionalität, Sachlichkeit und Neutralität.

Genau so sollte es sein und so ist es ja auch in aller Regel bei den PCGH Tests :)

Aber es wäre wohl besser wenn alle einmal tief durchatmen und den Abend weiter genießen und sich einfach auf das Spiel freuen.

Am Ende bleiben mir nur zwei Punkte im Gedächtnis

1) RDR2 in 4K inkl. Ultra bei 60 Fps klappt wohl erst mit der nächsten RTX ti Generation
2) das Beta Jahr der Konsolen ist nun vorbei und R* bringt ihr Spiel nun für die nächste große Beta auf den PC. Ende 2020 bzw. Irgendwann 2021 kommt dann die finale Fassung für die Next Gen Konsolen raus (Kritik an meiner Aussage? Steht doch im Kern auch so im Text ;))

Ich freu mich auf die Tests und hole es mir sonst für Steam im Dezember.

LG
 
Selbst professionelle und sachliche YouTube Kanäle wie Gamers Nexus hauen zwischendurch mal kleinere Spitzen raus. So verkommt die trockene Theorie nicht zur Einschlaftherapie und der Spaß/die Freude der Zuschauer bleibt erhalten.

Wie reden hier aber nicht von YouTube Filmchen, sondern von geschriebenen Worten. Und da erwarte ich persönlich nun mal anderes als das, was der Autor hier abliefert. Und damit bin ich dann auch raus.
 
Die Diskussion um den Ton des Artikels ist wirklich albern. Und 9 Seiten dafür ... naja, ich schreibe das lieber nicht. Meinung hin oder her, aber die ewigen Wiederholungen machen es nicht besser.
Interessant, dass es wenig Kommentare zum Spiel selbst gibt. Da haben sich wohl n paar Dinge verschoben. Lieber über den Artikel empören. Gut gemacht.

Ich freue mich auf RDR2 und habe wirklich Besseres zu tun als 9 Seiten Unsinn zu lesen.(Meine Meinung..., nur dass ich da rechtlich und moralisch abgesichert bin, gaanz wichtig heutzutage:hmm:.)
 
Dieser Thread ist besser als alle Sitcoms zusammen. Einige hier müssen permanent mit einem roten Kopf durchs Leben rennen so angespannt, reizbar und humorlos wie sie sind :schief:.
Akzeptier doch einfach eine gegenteilige Meinung, anstatt auch noch mit solch einem belanglosen Kommentar Salz in die Wunde zu streuen.

Anders als die von dir zu kritisierende Kritik, trägt das was du gerade machst nichts zum Thema bei.
Das kannst du in der Regel besser, was nicht heißen soll, das du gleicher Meinung sein musst. ;)

Ich glaube wenn wir hier prüde humorlose Leute wären, würden wir hier nicht das Hobby Gaming teilen.
Das Gesicht würde ich ansonsten zu gern vor dem laufenden Monitor sehen. ^^
 
Es ist wohl unverständlich wieso der Begriff PC Masterrace unsachlich und unneutral sein soll.
Es ist doch klar und es steht ja fest dass die PC Version deutlich überlegen sein wird.

Sowas weiß man aber in der Regel schon im vornhinein und man muss da nicht extra darauf hinweisen. PC hat schon immer bessere Grafik gehabt, auch wenn sich das wohl mit der PS5 vermutlich (weitestgehend) angleichen wird. (was natürlich auch für die Entwickler wohl eine enorme Arbeitsentlastung sein dürfte)

Auf PC Masterrace hinzuweisen ist trotzdem mehr als nur unnötig und drückt das Niveau vom Artikel auf Bild-Zeitung. (die reißerischen Überschriften reichen heute ja nicht (mehr)).

Zumal man im Fall von Rockstar weiß, dass die Leute dort auch ordentliche Qualität abliefern, was wohl ziemlich sicher den üblen Crunchtimes zuzuschreiben ist.


@PCGH_Aleco

27.06.19
"Eine Frage an dich"
ab@pcgh.de (was ein Alias für deinen Account sein sollte, einen Bounce gab es nicht, also existiert die Adresse zumindest am Server)

:ugly:

SMTP error from remote server for DATA command, host: smtpgw.computec.de (212.123.108.1) reason: 550 5.7.1 This email was rejected because it violates our security policy
 
Zuletzt bearbeitet:
PC hat schon immer bessere Grafik gehabt, auch wenn sich das wohl mit der PS5 vermutlich (weitestgehend) angleichen wird.
Scheinst nicht wirklich alt genug zu sein, um zu verstehen, zu was Konsolen früher imstande waren. Ab der PS3/XBox360 hat sich das Ganze dann zugunsten des PCs gedreht, wenngleich die richtigen Perlen leider nur auf Konsole erschienen.
 
Die Diskussion um den Ton des Artikels ist wirklich albern. Und 9 Seiten dafür ... naja, ich schreibe das lieber nicht. Meinung hin oder her, aber die ewigen Wiederholungen machen es nicht besser.
Interessant, dass es wenig Kommentare zum Spiel selbst gibt. Da haben sich wohl n paar Dinge verschoben. Lieber über den Artikel empören. Gut gemacht.
Ich freue mich auf RDR2 und habe wirklich Besseres zu tun als 9 Seiten Unsinn zu lesen.(Meine Meinung..., nur dass ich da rechtlich und moralisch abgesichert bin, gaanz wichtig heutzutage:hmm:.)

Das hier ist der Kommentarbereich eines Artikels. Darin kann man entweder das Thema des Artikels diskutieren, oder auch über den Artikel als solches. Und ja, es haben sich offenkundig Dinge verschoben. Und zwar dahingehend, dass verschiedene Leute heutzutage selbst Artikel auf Bild-Niveau gespickt mit Teenie-Phrasen und Netzjargon hinnehmen.

Zum Game selber:

FTR: IMHO wird RDR2 ein Masterrace-mäßiges Spiel. AFAICT wird das Game, dem PC sei dank, technisch der Hammer. ROFL beim Gedanken an die unterlegene Konsolenversion. LMFAO @ Konsolen-Beta-Phase.
Ich freue mich schon wahnsinnig. IOW: Rockstar, give me the fucking Game! Aber ist ja nur noch bis Dienstag. Dann steht bei mir an der Tür NP: RDR2.

Oh Boy, PC FTW and Masterrace for Life! :hail:

Dann bleibt mir nur noch zu sagen: SCNR!

GLG und XOXO
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück