Red Dead Redemption 2 am PC: Hands On und Vorabeindruck

Schon unfassbar, was hier abgeht.:schief:

Früher wären die User hier sturmgelaufen, wenn sie einen derart derben, unsachlichen und von pubertären Internetneologismen durchtränkten Artikel gelesen hätten.
Aber diese User sind hier nicht mehr aktiv. Ich sehe schon, wie die heutige Klientel hier aussieht bzw. kann mir gut deren Alter denken. Tja, so geht's zugrunde mit der journalistischen Darstellungsform auf den Computerfachseiten.:klatsch:
 
Schon unfassbar, was hier abgeht.:schief:

Du sagst es ;)

Früher wären die User hier sturmgelaufen, wenn sie einen derart derben, unsachlichen und von pubertären Internetneologismen durchtränkten Artikel gelesen hätten.
Aber diese User sind hier nicht mehr aktiv.

Das stimmt leider. Diese User sind nicht mehr aktiv. Wenn sie noch hier wären, dann hätte sich der Autor dieses Artikels warm anziehen müssen.

Tja, so geht's zugrunde mit der journalistischen Darstellungsform auf den Computerfachseiten.

Ja, den Eindruck kann man durchaus gewinnen, und das ist sehr schade.
 
Dann würde ich dir vorschlagen meinen letzten Post noch einmal zu lesen, vielleicht macht es ja irgendwann Klick.

Versuche es mal auf deine eigene Tour. Ich habe meine Meinung, lass mich mit deiner Meinung in Ruhe, das führt ja doch nur zu einer endlosen Diskussion.

Grüße!
 
Dann würde ich dir vorschlagen meinen letzten Post noch einmal zu lesen, vielleicht macht es ja irgendwann Klick.

Nein, irgendwie macht es nicht Klick, denn Games und wie diese auf dem PC laufen sind eben auch ein großer und nicht unwichtiger Teil der Berichterstattung von PCGH. Von daher weiß ich immer noch nicht, warum ich woanders hingehen sollte, wenn ich wissen möchte, wie RDR2 auf dem PC läuft? Das konntest du mir noch nicht schlüssig erklären!?
Das hat auch nichts mit "meine Meinung, deine Meinung" zu tun, sondern damit, dass du mir durch die Blume sagst, ich solle besser verschwinden, und sich mir die Begründung dafür irgendwie nicht erschließt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es schon aufgegeben Youtube Videos von Aleco zu schauen und der Artikel bestätigt mal wieder, warum.
 
Uff, was freue ich mich auf Dienstag. Warte schon so lange auf die PC Version und ich habe es geschafft mich nicht spoilern zu lassen. Im Grunde weiss ich nix über das Game. xD

Sicherlich gibt es jede Menge Momente in denen man einfach nur stehen bleibt und sich an der Welt/Grafik ergötzt.
Nach COD und das super schnelle Gameplay, freue ich mich auf etwas mehr Entspannung und einfach nur genießen...
 
Mal ganz ehrlich, sowas habe ich hier noch nicht gelesen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber unprofessioneller geht es nicht, diese Ausdrucksweise ist armselig, sicher, dass der Autor kein 16-Jähriger möchtgern Gangster ist? Nach der Antwort des Autors zu urteilen gibt es keinerlei Einsicht, ich hoffe mal, dass deine weitaus kompetenteren Kollegen solche Artikel in Zukunft verhindern.

Das Spiel ist mal wieder typisch Rockstar, mit GTA V das Gleiche, ganz gute Grafik, aber für diese Grafik viel zu hohe Ansprüche, mit einem BFV kann das Spiel nicht mal im Ansatz mithalten, welches Gleichzeitig deutlich deutlich performanter ist.
 
Mal ganz ehrlich, sowas habe ich hier noch nicht gelesen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber unprofessioneller geht es nicht, diese Ausdrucksweise ist armselig, sicher, dass der Autor kein 16-Jähriger möchtgern Gangster ist? Nach der Antwort des Autors zu urteilen gibt es keinerlei Einsicht, ich hoffe mal, dass deine weitaus kompetenteren Kollegen solche Artikel in Zukunft verhindern.

Das Spiel ist mal wieder typisch Rockstar, mit GTA V das Gleiche, ganz gute Grafik, aber für diese Grafik viel zu hohe Ansprüche, mit einem BFV kann das Spiel nicht mal im Ansatz mithalten, welches Gleichzeitig deutlich deutlich performanter ist.

Meinst du grade echt Battlefielt V ?
Wenn ja omg open world vs no open World ist aber schon strange...zudem sieht bfv meiner Meinung nach nicht wirklich so gut aus...
 
Früher wären die User hier sturmgelaufen, wenn sie einen derart derben, unsachlichen und von pubertären Internetneologismen durchtränkten Artikel gelesen hätten. Aber diese User sind hier nicht mehr aktiv.

Einige davon sind sehr wohl noch aktiv, aber es gibt halt leider auch sehr viel Leute im Forum die alles (teilweise radikal) schönreden, und man hat irgendwann keine Lust mehr ständig Argumente wie "dann lies es doch nicht" zu hören. Abgesehen davon wird solche Kritik meist sehr schnell durch Mods erstickt oder in Forenbereiche verschoben wo sie niemand je wieder zu sehen bekommt. Wundert mich ehrlich gesagt extrem, dass das hier in diesem Fall noch nicht passiert ist.
 
Meinst du grade echt Battlefielt V ?
Wenn ja omg open world vs no open World ist aber schon strange...zudem sieht bfv meiner Meinung nach nicht wirklich so gut aus...

Wieso ist der Vergleich seltsam? Ein Triple A Spiel gegen ein anderes. Battlefield V sieht extrem gut aus und sie haben schlicht die überlegene Engine, besser als BFV sehen nur sehr wenige Spiele aus, und viel besser sieht nur Star Citiziens aus, da gibt es auch nicht wirklich zwei Meinungen.
 
Wieso ist der Vergleich seltsam? Ein Triple A Spiel gegen ein anderes. Battlefield V sieht extrem gut aus und sie haben schlicht die überlegene Engine, besser als BFV sehen nur sehr wenige Spiele aus, und viel besser sieht nur Star Citiziens aus, da gibt es auch nicht wirklich zwei Meinungen.

Es macht absolut keinen Sinn ein open World mit einen no open World zu vergleichen daß ist schlicht absurd...da die zudem noch dirt person vs First...
 
Es macht absolut keinen Sinn ein open World mit einen no open World zu vergleichen daß ist schlicht absurd...da die zudem noch dirt person vs First...

Selbstverständlich macht es Sinn, da es hier nicht um den Spiel Spaß geht, der völlig subjektiv ist, sondern über die Grafik, ob thrid oder first Person ist hier auch völlig irrelevant, genauso das Genre usw. .
Open World Spiele stellen lediglich oft höhere Ansprüche an die CPU, um die geht es mir aber auch nicht.
 
Selbstverständlich macht es Sinn, da es hier nicht um den Spiel Spaß geht, der völlig subjektiv ist, sondern über die Grafik, ob thrid oder first Person ist hier auch völlig irrelevant, genauso das Genre usw. .
Open World Spiele stellen lediglich oft höhere Ansprüche an die CPU, um die geht es mir aber auch nicht.

Ein open world muss um welten mehr berechnen als ein eher lineares game..
Aber was genau ist den so schick bei BFV?
Die matsch Texturen?
Der lame schnee ?
Denn dann schau dir mal Hunt an...bei Hunt..
Einmal Hunt Showdown von Crysis
Einmal Hunt der jagd Simulator
Zweiterss hat eine Grafik da kann BfV baden gehen...
 
Ui, das scheint Dich ja enorm zu treffen.:devil:
Du musst jetzt damit leben dass nun die "ultimative Version" mit der PC Version erscheint.

Oder man wartet auf die "Enhanced Version" auf der NEUEN X Box wenn sie denn Ende 2020 kommt, mit noch mehr Konten als die PC Version, ääätsch :D
 
Zurück