Real Lifesis Mod | Crysis in Höchstform

AW: Real Lifesis Mod | Crysis in Höchstform

Cionara du spielst doch nur an den ToD einstellungen oder? ich mein wo die Schieberegler sind.
Weisst du auch wo man dei Himmelfarbe dunkler oder Heller macht?

Ich weiß die net auswendig. Versuchs mal mit sky_fog_multiplier oder so ähnlich.

Was mich an Real Lifesis 2 stört, ist dass sich ganz viele Parameter ändern, das macht einen vogelig. Ich mein, Morgens ist alles so verschwommen, dass man nur 10 Meter gucken kann und Mittags ist überhaupt kein Blur mehr. Naja vielleicht fehlt einfach noch der Flowgraph, der bringt wenigstens immer ne gute Tiefenschärfe mit sich.

So hier mal nen Vergleich, zwischen dem was ich versucht hab und dem von Puppy. Ich finde meins besser. Schaut mal auf meinem links die Palme, schaut aus wie auf Postkarte =) aber die Tiefenschärfe macht auch viel aus.

Crysis2-ToD
attachment.php

RELI2
attachment.php

mfg Cionara

Zuletzt bearbeitet:

so bin grad auch an der stelle und habe mal versucht es so gut wie möglich aussehen zu lassen:D
aber trotzdem ist deins realistscher als das von der RELI2 mod:daumen:

Stell sie doch mal online, dann kann man sie ausprobieren und viel besser urteilen.

ja FPS bleiben gleich aber nur wenn an Tod einstellungen gespielt hat. Wenn er die Werte in der config ändert frisst es Leistung (Weitsicht oder Scahtten etc.) im gegenteil mehr Leistung^^

RELI 2 Am Morgen, finde ich sehr gelungen:

attachment.php

Anhänge

• reli2.jpg
    reli2.jpg
    377,1 KB · Aufrufe: 1.619

Cionara, könntest du mal deine Crysis2-Tod hochladen?
Würde die mal gerne ausprobieren, sieht auf den Screenshots echt sehr gut aus.

Hab mal eben zwei Vergleichsscreenshots zwischen Crysis-Original und Reli2 am mittag in village gemacht. Natürlich sehen die Ergebnisse je nach Uhrzeit und Map anders aus.

Bilder im Anhang.

Ich finde er hat ein schönes grün erwischt, auch die Farbe vom Wasser finde ich gut (ungefähr wie bei meiner Mod) und die allgemeine Ausleuchtung + Schatten sind ebenfalls gut, aber die zwangsläufige Verschmelzung des teils immer noch zu hellen Himmels (weiß statt blau) mit dem Meer am Horizont gefällt mir leider garnicht (wie man an Cionaras Screnshot sehen kann ist das morgens aber nicht so).

Bei meinem Beispielscreenshot sind die FPS um 20% gegenüber dem Original-Crysis zurückgegangen, bei scheinbar minimal mehr Entfernungsdetails (links an dem Stein am Strand zu erkennen), sonst auf die schnelle keine Unterschiede in der Entfernungsdarstellung zu erkennen.

Aber ist ja noch eine Beta, es soll ja noch was nachkommen.

Cionara ich habe die RELI exe ausgeführt dann die Bat datei in den crysis ordner ausgeführt, nun gehts nicht mehr. Obwohl die Installation ganz simpel erklärt wird^^
und hier mein Sonnenaufgang es soll nicht echt aussehen, alles aufgedreht bis zum get nicht mehr^^ AA und AF gehen leider net so richtig.
@Rotax ist das jetzt RELI2 oder deine ToD? und mach mal mehr Bilder^^ mit F3 kannste rumfliegen um einen besseren Überblick zu haben. Am besten im Editor.

Zuletzt bearbeitet:

@noname545: Boar das sieht ja einfach mal nur Hammer aus :sabber: Kannst du das mal uppen?

könnte ich machen, aber es ist schwer die einzelnen Tageszeiten zu machen^^
hier mal paar screens am Nachmittag. SInd noch nicht ganz fertig^^:ugly:Leider ist die Performance bei mir aller Sau, im geschehen 20 FPS

falls jemand die ToD will einfach melden, sind aber nur 2 Tageszeiten Früh und Nachmitag halt^^
Verbesserungsvorschläge währen nicht schlecht^^

Zurück