Real Lifesis Mod | Crysis in Höchstform

AW: Real Lifesis Mod | Crysis in Höchstform

Sowie ich weiß passt sich das Gras der Farbe des Untergrundes an.
Aber eine sehr gute Idee das werd ich mal checken.

Ich mach nachher nochmal ein paar Screenies.
Vielleicht hab ich deine Idee dann schon umsetzen können.

Edit:

Neue Screens sind da, hab den Himmel ordentlich verbessert und deine Idee vom grüneren Gras umgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:

@Cionara das sind mal Hammer Screens vorallem der Himmel und das Wasser sehen mal richtig gut aus Respekt :daumen::daumen::daumen:.
Mal schauen wie lange noch die TOD dauert und ob dann alles klappt freue mich schon riesig darauf.
Also ich finde für das Spiel das schon so alt ist, das es immer noch so eine verdammt gute Grafik hat wo vorallem einen die möglich keit besteht per .ini die Grafik richtig gut zu verbessern.
Der Himmel ist so gut der würde sich in Fallout 3 richtig gut machen da es keinen gescheiten Mod gibt der denn Himmel verschönert wie bei denn Screens ;), Mfg Snapstar

Ja mich wundert auch immer das Crysis (meiner Meinung nach) immernoch das best aussehendste Spiel ist obwohl von 2007.

Selbst ohne DirectX 11 und so einen Kram.

Werd nachher Nacht und Sonnenaufgang in die ToD einbinden.
Fehlen dann noch Nachmittag, Sonnenuntergang und Abend.

Ist vielleicht schon am Wochenende einsatzbereit.

Ja mich wundert auch immer das Crysis (meiner Meinung nach) immernoch das best aussehendste Spiel ist obwohl von 2007.

Selbst ohne DirectX 11 und so einen Kram.

Werd nachher Nacht und Sonnenaufgang in die ToD einbinden.
Fehlen dann noch Nachmittag, Sonnenuntergang und Abend.

Ist vielleicht schon am Wochenende einsatzbereit.

Das hört sich ja fantastisch an.
Also bist du im endefekt bald fertig mit dem Mod, kanns gar nicht abwarten denn die Bilder sind schon hammer geil :daumen:, Mfg Snapstar

Wow sehr schick :daumen:
Jap Crysis ist meiner Meinung nach auch das immernoch am best aussehendste Spiel bis jetzt ich denke da wird so schnell auch keiner rankommen außer Crysis 2 vielleicht :ugly:

Wow sehr schick :daumen:
Jap Crysis ist meiner Meinung nach auch das immernoch am best aussehendste Spiel bis jetzt ich denke da wird so schnell auch keiner rankommen außer Crysis 2 vielleicht :ugly:

Ja auf rysis 2 freue ich mich schon aber ob ich es mit meiner 280GTX und einem Quad zocken kann ist die andere Frage.
Vorallem weil ich in 1920X1200 zocke und Crysis wahr damals schon unmöglich zu zocken auser man hatte 3-Way-SLI mit 3x8800 Ultras oder man musste in einer niedrigen Auflössung zocken das es gar nicht mehr schön aussah.
Mit dem Real-Lifesis-Mod kann ich wenigstens in einer schönen Pracht das Spiel geniesen und meine FPS fallen nicht unter 30 meist so um die 35 im Durchschnitt ;), Mfg Snapstar

Ich vermute es läuft so schnell wie das jetzige Crysis, vielleicht ein wenig langsamer,
denn sie haben mit der CryEngine 3 ja die CryEngine2 sehr stark optimiert und nicht viele Grafikhungrige neue Feautres eingebaut.

Ich vermute es läuft so schnell wie das jetzige Crysis, vielleicht ein wenig langsamer,
denn sie haben mit der CryEngine 3 ja die CryEngine2 sehr stark optimiert und nicht viele Grafikhungrige neue Feautres eingebaut.

Das hört sich doch schon mal gut an.
Also werde ich wahrscheinlich mit dem Real-Lifesis-Mod 2 sehr glücklich werden.
Ach ja damals hatt ja manchmal der Flow Graph einen Fehler in die Map gebracht denn ich ja nicht mehr behoben konnte.
Habe ja mal Screens dazu rein gestellt von der ersten Map.
Habe aber einen Weg gefunden die Maps wieder in denn ursprung zu versetzen und wieder denn Mod drauf machen bis es so aussieht wie es soll.
Es sa ja so bei mir aus das der Sand weis wahr genau wie die Berge.
Habe bloss die Maps vorher noch einmal in einen anderen Ordner gespeichert und wenn der Fehler auftrat habe ich einfach die Map entfernt und die andere wieder herüberkopiert.
Falls es bei manchen auch auftritt einfach beim installieren von Crysis anschliesend die Maps in einen anderen Ordner Kopieren und falls ein Fehler auftritt wenn man die Map bearbeitet kann man sie wieder in denn Ursprung setzen und wieder die TOD und Flow Graph einfügen ;), Mfg Snapstar

Eigentlich musst du die Map dann nur im Editor öffnen und -> Terrain -> Textures wählen, irgendeine Textur anklicken und ok drücken. Kann manchmal passieren, dass er die Texturen nicht richtig speichert.

Eigentlich musst du die Map dann nur im Editor öffnen und -> Terrain -> Textures wählen, irgendeine Textur anklicken und ok drücken. Kann manchmal passieren, dass er die Texturen nicht richtig speichert.

Das habe ich damals ja probiert aber ich konnte die Map nicht wieder in denn Ursprung zurück setzen.
Bis ich halt auf die Idee kam die Maps einfach nochmal in einen extre Ordner zu speichern.
Dann kommt halt mal ein Fehler, passiert halt mal aber dann einfach die Map zurück kopieren und fertig ohne irgendwelches hin und her.
Das ist halt einfach falls manche nicht damit zurecht kommen, dann können sie die Map wieder in denn Ursprung zu setzen ;), Mfg Snapstar

Stimmt auch wieder. Ich habs ja bei Steam da kann einfach ganz praktisch die Gamedaten checken lassen und alles was nicht Urzustand ist wird neu runtergeladen.

Zuletzt bearbeitet:

Erstmal Glückwunsch zur 1000 ;)

Sag mal wann bist du den Fertig mit dem Mod?

Stimmt auch wieder. Ich habs ja bei Steam da kann einfach ganz praktisch die Gamedaten checken lassen und alles was nicht Urzustand ist wird neu runtergeladen.

Ja finde das praktisch denn so kopiere ich einfach die Map neu rüber und fertig und dann denn Mod wieder drauf.
So hats damals geklappt und es geht sehr schnell wenn man sich eben nicht auskennt ist es auch noch praktisch.
Einer mehr der die 1000 Marke erreicht hat auch Glückwunsch von mir :daumen:, Mfg Snapstar

Erstmal Glückwunsch zur 1000 ;)
Ach die Beiträge... hab mich gewundert was du meinst, gar nicht gemerkt danke.
Aber gratulieren brauch mir hier keiner =)

Ja ich hab grad gut zu tun aber denke am WE kann ich die wohl releasen.

Also erst mal, gelungene Mod:daumen:, aber ich finde es leicht zu überstrahlt und die FPs leiden schon sehr (-10-30%)....

Kannste vlt. ne Stufe zurückstellenmit den Überstrahleffekten???

@ Broiler:

Das mit dem zurück oder umstellen geht ganz leicht - sogar ich hab das hinbekommen. ;)

Einfach in deinem Crysis Ordner (oder einem der Unterordner) die autoexe.cfg suchen und diese editieren.

Dann kannst du selbst Werte wählen oder einstellen bis es dir passt. Ich habe z.B. die Sichtweite etwas erhöht. Ansonsten ist die Config von Cionara eigentlich perfekt ;)

Schau auch mal hier, hat mir selbst sehr geholfen:

TweakGuides.com - Crysis Tweak Guide
Crysis Performance & Tweaking Thread - Forum de Luxx
inCrysis - Crysis Forums / Ultimate Tweak Guide! (images included)

MfG

Hab an meiner ToD nicht weitergearbeitet, bzw habs versucht aber müsste eine ganz neue ToD anfangen und es ist doch mit sehr großem Zeitaufwand verbunden. Puppy sucht ja auch nur noch einen gescheiten Installer und released dann.

Hi
Ich habe es auch ma probiert und es hat bei den ersten Maps geklappt, aber wo ich jetzt die 4. Map ändern wollte kahm jetzt andauernd der Fehler und der Editor stürtzte ab!

Anhang anzeigen 187854

Wisst ihr was das für ein Fehler ist???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück