Star Wars: Battlefront - Galaktische Grafik mit Real-Life-Mod in 4K und 60 Fps

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - Galaktische Grafik mit Real-Life-Mod in 4K und 60 Fps

Im November 2015 gab es erste Screenshots einer neuen Mod für Star Wars: Battlefront zu sehen, die dem grafisch ohnehin schon recht überzeugenden Shooter ein noch realistischeres Aussehen verleihen sollte. Nun gibt es ein erstes, angebliches Video, das die fantastische Grafik der Real-Life-Mod in 4K-Auflösung und bei 60 Bildern pro Sekunde zeigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Galaktische Grafik mit Real-Life-Mod in 4K und 60 Fps

Die Musik ja - die Grafik nein. :D

Zumal viel Spaß beim zocken, wenn die hälfte der Welt viel zu dunkel geraten ist. Hätte er nicht gecheatet, wärs jedem aufgefallen, dass er ständig aus dem Dunklen heraus totgeschossen worden wäre.

Abgesehen davon ist das Spiel ekliger MAINSTREAM! :rollen:

Aber so lange das Spiel Grafikkarten verkauft, ist das hier ein gern gesehener Gast! Gell? :ugly:

Ja die grafik wow wenn Mass effect 4 so ausehehen würde traum! aber sonst ist star Wars nix wenn das ganze nur noch die hälfte kostet, werde ich zuschalgen sonst nö.

Bitte einen Single Player mit der Optik... Ist das denn so schwer ? :heul:
Mir gehen Multiplayer Titel mittlerweile sonnst wo vorbei und wenn dann spiele ich ganz sicher keinen 0815 Shooter mit Star Wars Branding...

Hoffentlich bringt er beides, also den Mod für GTA5 und SW:B, zu Weihnachten raus.
Will damit dann im Urlaub schön Zocken :D

Der Typ schraubt an den Einstellungen von SweetFX (das aber zugegeben nicht schlecht) + Supersampling. Das mit der Wertschöpfungstiefe eines echten Modders gleichzusetzen ist in meinen Augen ziemlicher Unfug ;-) .ini-Bastler trifft es eher.

Ich finde das auch interessant.
Demnach wäre ich auch ein Modder, weil ich meine eigenen Presets für SweetFX erstelle. :banane:
Komisch nur, denn meine brauchen keine "40FPS weniger"-Leistung, allenfalls verliere ich etwa 10%. SSAA an sich dürfte der Übeltäter sein, das hat mit SweetFX aber nichts zutun.
Auch immer wieder schön, dass unbedingt sowas wie "Real Life" oder "Fotorealistisch" mit in den Namen muss, sonst klickt es ja keiner an :wow:

Also ich habe noch nichts gespielt das "Fotorealistischer" ist wie das neue Battlefront, ganz ohne Mod oder Initweak. Mit der richtigen hardware befeuert, natürlich.

Der "Modder" der seine GTA Mod großartig angekündigt hat, Geld dafür gesammelt hat und bisher nichts vorzuzeigen hat außer ein 20 Sekundenvideo?

Wow. Was ne geile Grafik. Das ist schon Film-Like. Ich kauf mirs und spiele Online.

Offline kann man vergessen. Ist ein Multiplayer Game.

Was freu ich mich auf den Kino Besuch. Göttlich. Ich meine den neuen Star Wars Teil. Da wird richtig Freude aufkommen.

Star Wars Forever.

Sieht richtig gut aus, knackig scharf und realtistisch.

Welche Power brauche ich dafür in 2560x1440 ? Reicht da überhaupt noch eine 980 Ti für mehr als 60 FPS ?

Zurück