Meine Einstellungen + Meine Eigene Interpretation vom ersten Level.
Bei mir ist der Sonnen Aufgang erst kurz vor dem Schiff bzw. am Ende des Levels find ich spannender von der Atmosphäre so - vllt. gefällts ja jemandem
Ps: Im Spiel ist es nicht ganz so dunkel wie auf den Bildern
, Mfg Snapstar
, Mfg Snapstarso hier mal meine einzlnen Tageszeiten
der Himmel und die Himmelfarbe wurden komplett überarbeitet, sowie die Farben und der ganze Rest^^
@zkSpawn ich finde nix mit Skybox ändern, da muss man doch was übern FG Editor machen oder? und das verstehe ich überhaupt net*schähm*
, Mfg Snapstar@zkSpawn ich finde nix mit Skybox ändern, da muss man doch was übern FG Editor machen oder? und das verstehe ich überhaupt net*schähm*

SkyBox, Ozean (Farbe ,Wind Wellengang) etc. befindet sich unteranderem in der Rollupbar -> Terrain -> Environment
Regen befindet sich in der Datenbank -> Particles
Blitze bekommt man auch in der Datenbank sowie Soundmaterialien -> diese müssen gekoppelt werden mit den Wolken per Script etc......
Der Ozean muss für Regen bzw. Unwetter angepasst werden -> Farbe , Wellengang ,Wind,Wellengröße usw.
Desweiteren benutze Ich andere Ozean Materialien aus der Datenbank.
Um es im Spiel bei Nacht zu belassen - muss man die TOD Zeit anpassen - Sowie unter Terrain Lightning den Sonnengang festlegen und wann diese aufgeht.
Ich sagte ja das ist ein Bischen Komplexer![]()
, Mfg SnapstarWie sieht es denn mit der Leistung aus wenn man so eine komplexe TOD erstellt frisst die doch ordentlich an Leistung mit Regen Blitz Wetter effekten und auch noch Wellengang.
Würde mich über eine Antwort freuen, Mfg Snapstar
Welche TOD nutzt du eigentlich?