Real Lifesis Mod | Crysis in Höchstform

AW: Real Lifesis Mod | Crysis in Höchstform

kleine Machbarkeitsstudie auf meinem i5-750 (3.6GHz) bei 1680x1050:

attachment.php

Mit Sau Super aussehendem SSAA (:ugly:) wirkt die Real Lifesis 2 wirklich genial. Das kostet im Vergleich zu MSAA aber auch ne Menge Rechenkraft, läuft dazu nur unter DX9 und ist ist auch nur mit 2x durchgehend spielbar. Es lohnt sich aber wirklich.

Der Karte muss man hierfür aber doch Beine machen :devil:. Die neue Mod hat mich aber noch ein weiteres Mal zum Durchspielen animiert. Die Optik ist wirklich spitze und läuft endlich ruckelfrei!

Also das Crysis so von hoher Taktung profitiert hätte ich nicht gedacht da ich meine Graka nur zum Benchen übertakte und bei Spielen immer nur @ Stock was aber auch reicht selbst für Crysis mit dem Real-Lifesis-Mod und einer Auflösung von 1920x1200 oder Fallout 3 mit allen Möglichen Mods zur verbesserung der Texturen und HD-Mod usw.
Wenns so ist werde ich sie ein bisschen Takten aber nicht so viel will sie ja nicht an ihre grenze bringen und um damit zu zocken aber ein bisschen an Takterhöhung reicht ja denn es ist ein Taktfreudiges Modell ;), Mfg Snapstar

@McZonk, ich würde allgemein in DX9 spielen, DX10 kostet ne menge Performance und die Dx10-Effekte gibts auch in Dx9 mit autoexec.

@McZonk, ich würde allgemein in DX9 spielen, DX10 kostet ne menge Performance und die Dx10-Effekte gibts auch in Dx9 mit autoexec.

Wird der Real-Lifesis-Mod in DX9 oder DX10 ausgeführt oder kann ich das selber entscheiden.
Ich habe halt mit der 280GTX @Stock und die Auflösung noch auf 1920x1200 ansonsten habe ich nichts weiter an denn Einstellungen des Modes was geändert.
Kann es sein das es trozdem mit DX10 ausgeführt wird ach ja vergessen an FPS habe ich so im ersten Level mit dem Mod und der Auflösung so 30-35FPS und es kommt selten vor das es mal ruckelt.
Ich habe übrigens Windows Vista zwecks DX10.
Währe froh über eine Antwort ob es durch die FPS zu erkennen ist ob DX9 oder DX10 oder durch denn Mod ;), Mfg Snapstar

Dann spielst du vermutlich in DX10. Zu erkennen auch an Fraps, wenn die Zahlen vor einem schwarzen Hintergrund sind. Bei DX9 ist der Hintergund hinter den FPS tansparent.

Leg für deine Crysis.exe eine Verknüpfung auf dem Desktop an und erweitere sie um:
"C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\Crysis.exe" -dx9

Dann spielst du vermutlich in DX10. Zu erkennen auch an Fraps, wenn die Zahlen vor einem schwarzen Hintergrund sind. Bei DX9 ist der Hintergund hinter den FPS tansparent.

Leg für deine Crysis.exe eine Verknüpfung auf dem Desktop an und erweitere sie um:

O.K. Danke habe ich dadurch einen wesentlich FPS vorsprung gegenüber DX10, leidet die Qualität sehr darunter oder ist es fast nicht erkennbar ;), Mfg Snapstar

Das ist gar nicht erkennbar.

Der einzige Unterschied, der einzige Unterschied ist das es unter dx9 mit "motionblur = 5" nen kleinen Bug beim Motionblur gibt aber das ist ja meistens eh nur auf 1. Und wenn mans doch auf 5 stellt sieht man den Bug nur beim autofahren, da sind die Arme am Lenkrad dann verschwommen.

DX10 wird bei Crysis vollkommen überbewertet. Dann lieber DX9 und dank SSAA ein besseres Bild begutachten :daumen:.

Bildersammlung in 1920x1080 gibts hier.

Hey Cionara,

Habe gestern mal wieder Crysis rausgekramt, deinen
Mod hatte ich schon beim letzten mal drin, ziemlich geile
Sache :daumen:

Nur habe ich jetzt leider ein Problem: Wenn ich die Files
reinkopiere, kann ich Crysis danach nicht mehr starten.
Mit den Originalfiles läuft alles :huh:

Es ist auch egal ob
Code:
r_TexturesStreaming
auf 1 oder 0 steht.

Weißt du was das sein kann ?

Dass es nicht startet hab ich noch nicht gesehen tut mir Leid keine Ahnung

ey leute ich glaub ich bin zu doof. ich finde bei meinem crysis die sandbox nicht. hatte die quality config schon drauf , aber die schatten fand ich nicht gut und die Kanten .(antiA auf 0 ?)

hatte dabei doch aa auf 8fach,hat trotzdem nichts genützt. es liess sich auch in den systemeinstellungen nichts mehr nachstellen,deswegen hab ich das spiel jetzt neu installiert,weil ich es nicht mehr sehen konnte.
kann mir jemand helfen das mit den einstellungen auf die reihe zu bekommen? mein grafiktreiber ist soweit übrigens auch auf optimum an qualität eingestellt!

20.03.10 korrigiere: mein treiber war doch noch nicht ganz aufgedreht, aber so ganz völlig glatt sind die kanten immernoch nicht. naja...

Zuletzt bearbeitet:

Der muss auf der CD von Crysis drauf sein einfach mal die CD starten aber nicht von selbst sondern Eigenschaften und öffnen und dort ist der Sandbox editor exe.
Ich habe ihn vorher auch nicht gefunden aber er ist auf der CD drauf du musst sie bloss öffnen und nicht automtisch ausführen ;), Mfg Snapstar

RELI 2 Am Morgen, finde ich sehr gelungen:

attachment.php

toll-und?-wo ist der mod?:D

sieht ja noch ganz erträglich aus das dof - wenn manche modder so ein dof in ihrem reallife haben wie in ihren mods, dann würde ich sie nicht autofahren lassen...

man schaue sich zum beispiel mal ein paar maps von cyberalien an...

ich fänds ganz gut wenn man etwas die sättigung rausnehmen würde...- säh dann schon wesentlich besser aus...

so muss ausguggen:
http://img534.imageshack.us/img534/354/reli2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ist ja alles EInstellungssache, das schaut bei jedem eh anders aus aufgrund von Monitor-Einstellungen, warscheinlich ist dein Monitor auf ne höhere Sättigung gestellt als meiner.

Ist ja alles EInstellungssache, das schaut bei jedem eh anders aus aufgrund von Monitor-Einstellungen, warscheinlich ist dein Monitor auf ne höhere Sättigung gestellt als meiner.

da hast du ja generell recht - jedoch finde ich die sättigung auf jeden moni bei crysis zu hoch...

197144d1267265896-real-lifesis-mod-crysis-hoechstform-reli2.jpg
das sieht doch super aus! wenn ich mal Zeit habe muss ich mir das Packkage auch installieren.

gibt's hier keinen Programmierer der sich mit Cionara zusammen tun kann und das Teil als Self-Install Datei einrichtet. :devil: für extra faule wie mich! :devil: :P

Das neueste ist self install, aber noch beta, ich kanns ja mal innen Thread posten.

kenn einer von euch den 3000 barrels mod bin schon seit langen auf der suche danach aber ich hab immer nur das video gefunden und frage mich wo ich den mod bekomme

197144d1267265896-real-lifesis-mod-crysis-hoechstform-reli2.jpg
das sieht doch super aus! wenn ich mal Zeit habe muss ich mir das Packkage auch installieren.

gibt's hier keinen Programmierer der sich mit Cionara zusammen tun kann und das Teil als Self-Install Datei einrichtet. :devil: für extra faule wie mich! :devil: :P

also nen self-installer mit visual c++ oder visual basic 6.0+ sollte eigentlich jeder mit etwas grundwissen was programmieren angeht schaffen...

ansonsten user herdcoreentertaiment fragen...

Zurück