Star Wars: Battlefront - Galaktische Grafik mit Real-Life-Mod in 4K und 60 Fps

Sieht richtig gut aus, knackig scharf und realtistisch.

Welche Power brauche ich dafür in 2560x1440 ? Reicht da überhaupt noch eine 980 Ti für mehr als 60 FPS ?

klar ich spiel aud WQHD alles Max mit 60-80 Fps. und das mit der 970. 3070MB Ram wird belegt, falls mal wieder wer behauptet das der Ram volläuft.

Die "Mod" ändert nichts daran, dass Battlefront so viel Inhalt wie eine leere Bierflasche bietet- nämlich keinen.

Schon nice aber da hätte ich mir lieber nen Star Wars Battlefront gewünscht da das aktuelle Gameplay einfach nen 3rd Person 08/15 Shooter is .
Es hat meiner Meinung nicht mal genug Content hat um mehr als 20 euro zu rechtfertigen .
Aber auf BF5 freue ich mich sehr besonders auf 120Hz servern mit 144 Hz Monitor auf WQHD mit mehr als 144 FPS

Nur weil es bei dir nicht so ist , heißt es nicht das es bei anderen auch so ist von daher :-D ist deine aussage kann man nicht pauschaliseren . :D

Von der Logik her kann diese Aussage nicht passen, wenn es zwei identische GTX 970 Karten gibt und das Spiel identische Einstellungen hat. Dann können eigentlich nicht beim einen 3000 MB belegt werden und beim anderen 3500 MB...

Jo... Als wäre ne volle Flasche Bier voller Vitamine... :ugly:

so war das garnicht gemeint, sondern so das man beim kauf einer flasche bier 0.5 oder 0.33 Liter bier hat und nicht garkeinen Inhalt. Bei Battlefront hat man ein Haufen Geld für eigentlich nichts bezahlt. Ich bin froh das ich nen günstigen Auslandskey habe für 30€

@Topic: Schön das es diese Mod gibt. Ist inzwischen mal geklärt ob da eine Banngefahr besteht wenn man sie benutzen würde? Ich hab schon fast 2 Wochen nichtmehr Battlefront gespielt aber es ist sehr Onlinelastig.

Zurück