FKY2000
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Auch das ist nichts weiter als eine Mutmaßung.Es liegt nicht am Stomverbrauch sondern an den Adaptern, die Kokeln alle... da kann die Grafikkarte an sich aber nix für!
Dementsprechend liegt es auch an 0% der Karten aber fast alle Adapter sind gefährlich.
Einfach minderwertiger Zulieferer bei Nvidia, kA wer da nicht aufgepasst hat bei der Bestellung der Adapter!
Mensch Leute, verkauft eure Sherlock-Holmes Skills doch bitte nicht als Fakten oder gesichertes Wissen...
Na, das nehme ich Dir natürlich nicht ab, imerhin lässt Du bisher keine Gelegenheit aus, NVIDIA gut und AMD schlecht da stehen zu lassen.Mich triggered die "hab ich doch gesagt" / "Nvidia gehört eingesperrt" / "Nvidia verursacht Hausbrände" Hass und Häme Mentalität. Ich würde genauso reagieren wenn AMD sowas passiert.
Ich meine, steh doch einfach dazu. Wozu die Scharade?
Davon ab, zurück zum Ursprung (auch wenn da Dein Bias wieder mit reinspielt) und da ging es mir um Deine hämische Bemerkung zur RT Leistung, von der "alle enttäuscht" wären.
Nochmal: Nein, ich habe nicht den Eindruck, dass hier "alle enttäuscht" sind.
Und: AMD wird mit der 7900 (XTX) sicher keinen Rückschritt machen. Die Effizienz (die Du trotz gestiegender Leistungsaufnahme / TDP auch NVIDIA großmütig zugestehst) wird verbessert und die absolute Leistung wird gegenüber der Vorgängergeneration auch steigen.
Ob man damit nun ein attraktiveres Gegenangebot zu NVIDIA haben wird, bleibt offen. Immerhin haben wir auch noch keine RTX 4080 gesehen, nicht wahr?
Zuletzt bearbeitet: