Braineater
Software-Overclocker(in)
Mein Bild soll erstmal noch kein Eintrag sein.
Die 7000er Serie von Ati hat nunmal mehr Tesselationleistung von daher kann das gut hinkommen das selbst eine 7950 an meinen Wert rankommt. Ich habe meinen Wert im Luxx verglichen und das kommt ungefähr hin für eine GTX 680 mit dem Takt.
Es ist aber schon seltsam das die Ati Karten im Heaven normalerweise davonziehen und nun taucht auf einmal eine super GTX 680 auf...
Die 7000er Serie von Ati hat nunmal mehr Tesselationleistung von daher kann das gut hinkommen das selbst eine 7950 an meinen Wert rankommt. Ich habe meinen Wert im Luxx verglichen und das kommt ungefähr hin für eine GTX 680 mit dem Takt.
Es ist aber schon seltsam das die Ati Karten im Heaven normalerweise davonziehen und nun taucht auf einmal eine super GTX 680 auf...

Hätte Gecekusu den Takt aber wirklich anliegen gehabt wüsste er das noch der Turbo drauf kommt...
Aber ich unterstelle erstmal nichts bis ich den Screen habe 

hi an alle was geht hier ab....... an Braineater ich soll fälchen wieso so etwas brauchst du mir nicht unter stellen ich brauche so etwas nicht mall die karte geht so oder so ab ja weder in nvidia steuerrung weder mit was anderem da muss was bei dir und bei deinem kumpels nicht richtig klappen und die karte ist bei mir getakktet und habe als system noch ssd wo heaven instaliert ist ja also aber wenn du sagst das bei vielen das so ist ja von potenzial dan bin ich vielleicht eine aus nahme graka ist von evga also das nervt langsam das du behauptest das ich hier schumle du und deine kumpels haben vielleicht schlechten CHIP erwischt könnte ja auch sein