[Ranking] Unigine Heaven 3.0 ☆Mobile GPU Ranking added☆

AW: [Ranking] Unigine Heaven 3.0

wie bekommt hier das hin das sie so hoch läuft? Bei mir kommen dann Grafik Fehler oder lasst ihr die damit laufen??

einfach takten :D
JEder Chip lässt sich anders takten! Sobald Grafikfehler kommen wird abgebrochen da du die Punkte dann eh vergessen kannst, wenn es überhaupt durchläuft...

ok nur will ich auch nicht meine Grafikkarte zerschießen 530€ ist ne menge holz.

Soo hab jetzt mal mein System in die Signatur geschrieben und ein paar weitere Tests gemacht nachdem ich den AMD Treiber auf wieder auf Standart gesetzt habe.

Einmal mit 1920x1200

Benchmark 1.jpg

Einmal 1920x1080

Benchmark 2.jpg

Die GPU Temp geht max auf 78 Grad.

Was meint ihr jetzt dazu bei meinem System ?

Beim GPU-Z wird auch aktuellen benutzt 1.1 angezeigt aber es hat ja eben schon jemand gesagt woran es liegt. Sind ja sichtbar 16 Lanes.

Gruß Krait

so nun doch noch mal ein Update aber ich komme nicht auf die 1,3V springt immer wenn ich speichern will zurück.

ach und es hat angefangen auszuschauen wie bei Star Wars die Stormtrooper mit ihren Lasergewehre.

1920x1080p 1349 Punkte

1349 | BigT72 | AMD Phenom II X4 970 @ 4091,1MHz | 16GB @ 779,3MHz, 9,0 clocks und 1T | AMD 7970 @ Tahiti-/2048-/925MHz @1200MHz | Link

Anhänge

• Unbenannt-new.JPG
    Unbenannt-new.JPG
    335,7 KB · Aufrufe: 441

Du zerschießt da nichts! Ich hab eine referenz Karte und benche auch als mit 1,3V und stell den Lüfter auf 75%! Mehr wie 70°C kommen da nicht raus ;)

Die Profi Bencher hier im Forum können ein Lied von zerschossenen Grakas singen! Außerdem verreckt ganz selten die GPU, sondern meistens geht ein oder mehrere SPAWAS flöten. Besonders im Ref. Design werden die nicht so toll gekühlt. Für den Standard reicht das locker aber bei 1.3V????
Ich will ja keine Panik verbreiten aber ganz so lässig würd ich das nicht ab tun. Selbst PCGH_Raff, wartet lieber bis ein besserer Kühler auf dem Markt kommt bevor er seine AMD Karte bis zum äußersten Treibt!:hail:

Die Profi Bencher hier im Forum können ein Lied von zerschossenen Grakas singen! Außerdem verreckt ganz selten die GPU, sondern meistens geht ein oder mehrere SPAWAS flöten. Besonders im Ref. Design werden die nicht so toll gekühlt. Für den Standard reicht das locker aber bei 1.3V????
Ich will ja keine Panik verbreiten aber ganz so lässig würd ich das nicht ab tun. Selbst PCGH_Raff, wartet lieber bis ein besserer Kühler auf dem Markt kommt bevor er seine AMD Karte bis zum äußersten Treibt!:hail:

mir reicht das auch jetzt, war mal ein spass es zu testen aber nun ist auch Schluss mit lustig.

736 | Evgasüchtiger | AMD PHII 965 @ 3600Mhz | 2x 4GB DDR3 1800 MHz 9-10-9-28 2T | nvidia GTX560ti @ 1000 /2000 / 2500MHzQ1v ;) |1080p

konnte es nicht lassen mehr oc die Tage:D

2.PNG

mir reicht das auch jetzt, war mal ein spass es zu testen aber nun ist auch Schluss mit lustig.

Könntest du bitte nur für mich noch einen Test im Full HD machen mit Standard Takt deiner AMD Karte?:hail:
Würde nur die Punkte gern wissen. :schief:

Standard Takt... klar

so hier ist das Bild

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:

@BigT
Ich blick bei Deinen Taktraten der Grafikkarte nicht durch, kannst Du die nochmal posten?

Bin grad am updaten. :D

@streejumper
I'll BE BACK :devil:
Eine Anleitung zum verlinken des Screenshots steht im Startpost.

Zuletzt bearbeitet:

Mir ist noch NIE Hardware flöten gegangen! Ich weiß was ich mit meiner Hardware mache ;)
Und 70°C ist nicht heiß!! 1,3V ist gar nichts für die Karte, nicht mal mit Referenz Kühler!

Zurück