Egal nicht (er hat eine schnelle GPU), aber fast. Meine Ergebnisse sind mit 2,8 GHz auch leicht gebremst, vor allem der Min-Wert.
MfG,
Raff

ok dann denke ich mal das ich bei mir die spitze erreicht habe.![]()
ok nur will ich auch nicht meine Grafikkarte zerschießen 530€ ist ne menge holz.

Du zerschießt da nichts! Ich hab eine referenz Karte und benche auch als mit 1,3V und stell den Lüfter auf 75%! Mehr wie 70°C kommen da nicht raus![]()

Die Profi Bencher hier im Forum können ein Lied von zerschossenen Grakas singen! Außerdem verreckt ganz selten die GPU, sondern meistens geht ein oder mehrere SPAWAS flöten. Besonders im Ref. Design werden die nicht so toll gekühlt. Für den Standard reicht das locker aber bei 1.3V????
Ich will ja keine Panik verbreiten aber ganz so lässig würd ich das nicht ab tun. Selbst PCGH_Raff, wartet lieber bis ein besserer Kühler auf dem Markt kommt bevor er seine AMD Karte bis zum äußersten Treibt!![]()
mir reicht das auch jetzt, war mal ein spass es zu testen aber nun ist auch Schluss mit lustig.

Standard Takt... klar
so hier ist das Bild

Die Profi Bencher hier im Forum können ein Lied von zerschossenen Grakas singen! Außerdem verreckt ganz selten die GPU, sondern meistens geht ein oder mehrere SPAWAS flöten. Besonders im Ref. Design werden die nicht so toll gekühlt. Für den Standard reicht das locker aber bei 1.3V????
Ich will ja keine Panik verbreiten aber ganz so lässig würd ich das nicht ab tun. Selbst PCGH_Raff, wartet lieber bis ein besserer Kühler auf dem Markt kommt bevor er seine AMD Karte bis zum äußersten Treibt!![]()