Er hat sicher den alten M2 von seiner 64 drauf. Nur die Schrauben müssten dünner sein. (also evtl. Nachbohren an der Backplate)
Puh, schwierige Frage. Schau ich mir mal an.@Gurdi
Um mal den Gedanken von Rallyesport aufzugreifen, Morpheus = Frevel:
Könnte man die 3x Lüfter durch 3x NF25 ersetzen und ggf. den Deckel einfach ein mue Anheben, damit der Platz reicht ?(=2,5 Slot Design)
Was sind die Lüfter für ne Größe ?
Mit entsprechender Kühlung sind 2Ghz + drin.Denkt ihr unter Wasser ist aus der VII noch mehr zu holen? xD oder hat zufällig irgendjemand zum test mal einen CPU Block auf die GPU geschnallt?

Du hasts net leicht momentan. Jeder hat sein Bewerbchen und fragt Dich Löcher in den Bauch.
Wie gehts den Kiddies ?

Mit Morpheus so hohe Temps? Da muss doch was faul sein.
Wenn ja, würde ich persönlich alles zurück verfrachten und auf Customs warten, nur der Morpheus sollte besser als alle Customs sein.
Der Morpheus kommt ja noch. Wollte aber erstmal wissen, was Federringe und die fetten Lüfter bringen. Sind übrigens 10°C. Eine Verbesserung im Bereich 30°C wäre aber bei mir notwendig für einigermaßen gutes OC.

Hab jetzt wieder alles auseinander gerupft, weil 112°C Junction Temp in Strange Brigade. Freeze bei 115°C mit 988mV. Ich schmeiß die Seven gleich aus dem Fenster, umtauschen geht ja nicht mehr...![]()
Ne, der Morph muss drauf. Nützt alles nix. @Gurdi: Die Backplate wird aber auch höllisch heiß oder? Die ganze Karte ist ein Heizofen...