zerosnake
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute, ich hab seit ein paar Tagen eine RTX 5080 Solid Core von Zotac. Bin auch sehr zufrieden mit der Karte.
Im Afterburner und auch in der eigenen Firestorm Software sind das Temperaturlimit ausgegraut. Also kann da nichts einstellen. Normalerweise war es bei meinen anderen Grafikkarten immer so, dass der Regler fürs Powerlimit mit dem Temperatur Limit verbunden war, also wenn ich z.B. das Powerlimit erhöht habe, ging auch der Temperaturregler hoch. Hab auch mal meine andere Grafikkarte zum gegentesten eingebaut, da ging der Regler auf anhieb wieder. Also muss es ja fast am BIOS der Karte liegen oder? Weiß jemand obs dafür ne Lösung gibt? Konnte im www keine Antwort finden, nur ein paar User denen es ähnlich geht.
Im Afterburner und auch in der eigenen Firestorm Software sind das Temperaturlimit ausgegraut. Also kann da nichts einstellen. Normalerweise war es bei meinen anderen Grafikkarten immer so, dass der Regler fürs Powerlimit mit dem Temperatur Limit verbunden war, also wenn ich z.B. das Powerlimit erhöht habe, ging auch der Temperaturregler hoch. Hab auch mal meine andere Grafikkarte zum gegentesten eingebaut, da ging der Regler auf anhieb wieder. Also muss es ja fast am BIOS der Karte liegen oder? Weiß jemand obs dafür ne Lösung gibt? Konnte im www keine Antwort finden, nur ein paar User denen es ähnlich geht.