C
cuban13581
Guest
AW: Radeon RX Vega: Die Software hinkt offiziell der Hardware zurück
Das Marketinggequatsche interessiert mich am geringsten, weder bei AMD noch bei Nvidia. Am Ende zählt die Leistung. Das ist es mir schlichtweg egal, ob die Software hinter-hinkt oder auch nicht. Am Ende ist das deren Problem! Nvidia bekommt das wohl besser hin, so wie es scheint:"Da braucht der Wein nicht weiter reifen!"
Ja, so ist das eben in einer kapitalistischen Marktwirtschaft. Für gute und konkurrenzlose Produkte muss man eben tiefer in die Tasche greifen. Du willst schon einen 8k Fernseher haben? Kein Problem, ab 5000€ bist du dabei.
Wäre AMD jetzt schon länger an der Spitze(High-End-Bereich) würden sie das gleiche tun. Zur Wahrheit gehören also immer zwei.
Das Marketinggequatsche interessiert mich am geringsten, weder bei AMD noch bei Nvidia. Am Ende zählt die Leistung. Das ist es mir schlichtweg egal, ob die Software hinter-hinkt oder auch nicht. Am Ende ist das deren Problem! Nvidia bekommt das wohl besser hin, so wie es scheint:"Da braucht der Wein nicht weiter reifen!"
Warum beurteilen so viele User eigentlich einen bestimmten Sachverhalt aus Firmensicht und nicht aus unserer Kundensicht?! Die Fanboys verteidigen lieber Ihre heißgeliebte Lieblingsfirma, anstatt dafür zu kämpfen, das wir Kunden das Maximale zu einem angemessenen Preis bekommen und keine Mondpreise dafür zahlen müssen! AMD mag vielleicht in Ihren Augen der Verlierer sein, aber hey, für uns Kunden ist das doch genial, "bessere Karten zu schlechterem Preis", ist doch super! Aber stattdessen wird lieber so argumentiert: "Hey nVidia hat keine Konkurrenz, also können die auch gerne Mondpreise aufrufen und meinen Geldbeutel schröpfen!" Seid doch lieber auf der Seite eures EIGENEN Geldbeutels, anstatt des Geldbeutels von Herrn Huang und seiner ganzen Anlegerschar... Unglaublich, aber Fanboyism ist eine religiöse Sekte bar jeglicher Vernunft...
EDIT: Sollte bitte nicht als Angriff auf Sie persönlich missverstanden werden...![]()
Ja, so ist das eben in einer kapitalistischen Marktwirtschaft. Für gute und konkurrenzlose Produkte muss man eben tiefer in die Tasche greifen. Du willst schon einen 8k Fernseher haben? Kein Problem, ab 5000€ bist du dabei.
Wäre AMD jetzt schon länger an der Spitze(High-End-Bereich) würden sie das gleiche tun. Zur Wahrheit gehören also immer zwei.
Zuletzt bearbeitet:

Letztlich ist AMD der Verlierer, da sie eigl bessere Karten zu schlechteren Preisen verkaufen müssen.

Und wenn man möchte, dass Vega nie seinen Zenit überschreitet (also kippt), dann am besten als Tattoo auf dem Arm