G
Gast1748380205
Guest
Das würde man aber kaum bewerben.
. Den bewirbt man ja auch schon, siehe die Videos mit Lisa und CineBench. lol, was hat das mit Vega zu tun? Schon mal nach gedacht dass AMD auch Threadripper auf der SIGGRAPH zeigen will. Den bewirbt man ja auch schon, siehe die Videos mit Lisa und CineBench.

DESCRIPTION
Experience the art of the impossible in person at AMD Capsaicin SIGGRAPH 2017.

Und vermutlich glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen!Ich denke es ist nun klar, dass zur Siggraph der echte Treiber kommt und man Titan XP und 1080ti bügeln wird:
AMD UK auf Twitter: "AMD is getting ready to show off the impossible at #SIGGRAPH2017. Sign up here for the spiciest AMD Capsaicin yet: [url]https://t.co/S17OWdInCd https://t.co/LMo3Ot8yii"[/URL]

Oder jemand, der jeglichen Bezug zur Realität verdrängt oder verloren hat!Endlich mal ein Optimist!![]()

Und dann schauen die noch so gelangweilt. Die hat man bestimmt 2h vor dem Event irgendwo aufgegabelt.

Ich denke es ist nun klar, dass zur Siggraph der echte Treiber kommt und man Titan XP und 1080ti bügeln wird:
Arbeitet jemand im Marketing und kann kurz erläutern was solche "Events" bringen?
Denn wenn AMD Engineers so etwas können sollten, dann sollten das auch die Engeneers von Nvidia können, die sicherlich in ihrer fachlichen Qualität, nicht schlechter sind als ihre Konkurrenten bei AMD!
1. Woher weißt Du denn, dass Nvidia diesen Treiber-Joker schon vor 1 bzw. 2 Generationen gezogen hat, bisher hat Nvidia nie mehr gemacht, als sie machen mussten. Das ist zumindest meine Empfindung, wenn AMD mal angegriffen hat, dann hat Nvidia meist noch ein Modell gezogen in Form von Ti oder Titan!@ZOTAC2012:
Ich will jetzt hier nicht den Osterhasen spielen, aaaaber....
WENN man - rein hypothetisch - davon ausgeht, dass Nvidia diesen Treiber-Joker schon vor 1 bzw. 2 Generationen gezogen hat, kann AMD hier natürlich jederzeit versuchen nachzuziehen.
Ich sehe dem Event verhalten optimistisch entgegen, weil ich ehrlich gesagt finde, dass die FE relativ leicht übertroffen werden können sollte.
Wie weit...wir werden sehen!
Irgendjemandem den gesunden Menschenverstand abzusprechen, der an eine für uns alle völlig offene Lage optimistischer herangeht, finde ich etwas unhöflich.
Und ich weiß, dass es spätestens seit dem Event in Ungarn Anhaltspunkte gibt, die deine Ansicht stützen![]()

Diese Taktik wäre alles, aber nicht Clever! Das kann man doch jetzt schon an den Reaktionen der User wie aber auch der Fachpresse und Online Medien entnehmen, die alles andere als amused sind. Das Fans von AMD immer noch hoffen und es positiv sehen kann ich ja verstehen, aber manche haben schon eine sehr überzogene Erwartungshaltung und wehe die wird nicht erfüllt, dann geht der Shitstorm wieder los!Man muss es positiv sehen, denn the Impossible stand schon auf dem Programm als RX Vega noch gar nicht auf dem Programm stand.
AMD announces Capsaicin Siggraph with no word about RX Vega | VideoCardz.com
Sehr clever gemacht von AMD, sehr clever.![]()

Also ich bleib irgendwie jedesmal hier hängen wenn ich über das Event nachdenke [emoji38] https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170720/93be7b5d9a0f2ec831e2657e7ce209ae.jpg
Man sollte halt wissen warum das so war und nicht den Blödsinn nachplappern, den manche da von sich geben!Äh und was ändert das an der Aussage AMD,s das Bulldozer ein Fail war?
Nachweislich falsch, AMD hat seit Jahrne die Fertigung ausgelagert...Und AMD unfähig war die Probleme zu lösen ?
Du weist nicht wie das funktioniertMarktwirtschaft funktioniert anders![]()

Kannst du nicht wissen!Vega zu langsam und zu Stromhungrig mehr gibt es bis jetzt nicht zu sagen![]()
Das sieht wirklich aus, als würde Sie beten, hoffentlich geht alles Gut! Und um den ganzen noch etwas nachzuhelfen, steht sie dann neben oder hinter dem Setup von AMD, damit die Tester etwas abgelenkt sind!Also ich bleib irgendwie jedesmal hier hängen wenn ich über das Event nachdenke [emoji38] https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170720/93be7b5d9a0f2ec831e2657e7ce209ae.jpg

Wie alle gegen das Marketing wettern. So schlecht kann das Marketing ja nicht sein, sonst hätten wir Ryzen wohl nicht in dieser Form.
Marketing ist zum Großteil Marktforschung und -politik, da hätte also auch rauskommen können, dass eher wenige Kerne mit hohem Takt von nöten sind - dann hätte das Ryzen Topmodell ein hochtaktender Quadcore werden können, ähnlich wie ein i7.
Stattdessen haben die sich schon gedacht, dass mehr Kerne besser sind, und somit ist AMD im CPU Bereich zwischen 100 und 1000€ sehr gut aufgestellt.
Ich denke bei Vega hat sich AMD einfach verschätzt. Sie dachten, die Software wäre schon bereit, wenn sie Vega releasen - das ist aber offensichtlich nicht der Fall. Aber weil der Releasetermin schon versprochen war, gabs Vega trotzdem.
Vielleicht haben sie einfach nicht die Ressourcen für die Softwareentwicklung.