Nein die nutzen Drehmomentschrauber. Die Schrauben sind nie bis zum Anschlag. Ich ziehe jede meiner Karten direkt nach die ich bekomme.Werden die Schrauben nicht wie immer bis zum Anschlang reingeschraubt, weil der Anpressdruck sich über einen Metallbügel einstellt?
Ich hab vielleicht das Steckergate hier nicht relativiert, aber ich hab auch keinen Shitpost dazu abgelassen und irgendwas von "wAs ErLaUbE nViDiA" fabuliert. Wenn aber AMD mal am Pranger steht kommen offenbar ganz viele NV Fanboies grasgrüner Brille aus ihren Löchern gekrochen um der Welt mitzuteilen, das ihr Liebingsmultimilliardendollar-Lederjackenhändler ja so viel besser ist und sowieso und überhaupt. Das geht mir auf den Sack.Wo war Dein Posting beim Stecker-Gate? Oder galt da dann was anderes?!
Und wo war Deine Relativierung beim Stecker-Gate?!
Wie doch auf die Leute ihre Bewertungen anpassen, je nachdem ob es ihnen in den Kram passt, dass ein Hersteller potentielles Problem haben könnte.
Schon lustig.
P.S.: Ich würde jetzt nicht gleich die Mistgabeln auspacken. Das ist nie sinnvoll. Abwarten und Tee trinken. Aufregen kann man sich immer noch, wenn alle Fakten auf dem Tisch liegen, und es dann immer noch einen Grund dafür gibt.
(Wäre schön, wenn man immer so vorgehen würde!)
Also ich bin gerade auf Bauüberwachung und habe hier etwas bemängelt das behoben werden muss und warte aktuell bis die anderen fertig sind mit ihrer Lösungsfindung (es wird auf die von mir vorgeschlagene hinauslaufen, nicht ohne Grund bin ich der Sachverständige). Sonst hätte ich um solch eine Uhrzeit sicherlich keine Zeit fürs Forum. Ich hoffe nur die sind bald soweit, sonst komme ich hier heute nicht mehr weg und verbringe erneut ein Weihnachtsfest auf derer Baustelle im Ausland und darf mir die Tränen meiner Mädels über Teams ansehen (merke gerade beim schreiben, wie sehr mich das ärgert).Kaum eine negative News über AMD/NV schon sieht man die immergleichen Gesichter des jeweilig anderen Lagers ihre lächerlichen Bashkommentare schreiben. Meine Güte habt ihr denn gar nichts Besseres zu tun?
meinst sicher Füllmaterial zw. Hauptkarton und PC-Schachtel.Jeder kompetente PC-Verkäufer stopft entweder vor dem Versandt Füllmaterial ins Case oder versendet die Grafikkarte separat. Diese beiden Vorgehensweisen sind meines Wissens nach auch der Standard.
Ich hab's zumindest noch nie anders erlebt. Wobei ich auch noch nie bei "Billigheimern" gekauft habe.![]()
Nehmen wir mal an:Ich hab vielleicht das Steckergate hier nicht relativiert, aber ich hab auch keinen Shitpost dazu abgelassen und irgendwas von "wAs ErLaUbE nViDiA" fabuliert. Wenn aber AMD mal am Pranger steht kommen offenbar ganz viele NV Fanboies grasgrüner Brille aus ihren Löchern gekrochen um der Welt mitzuteilen, das ihr Liebingsmultimilliardendollar-Lederjackenhändler ja so viel besser ist und sowieso und überhaupt. Das geht mir auf den Sack.
Ich meinte schon Füllmaterial IM Case.meinst sicher Füllmaterial zw. Hauptkarton und PC-Schachtel.
Ok, das ist mal was neues.Meine Graka war mit extra Schnüren nochmal festgebunden an mehreren Punkten. (CSL-Computer)
Jeder kompetente PC-Verkäufer stopft entweder vor dem Versandt Füllmaterial ins Case oder versendet die Grafikkarte separat. Diese beiden Vorgehensweisen sind meines Wissens nach auch der Standard.
Ich hab's zumindest noch nie anders erlebt. Wobei ich auch noch nie bei "Billigheimern" gekauft habe.![]()
Bei mir ist derzeit eher die 7900 XT im Fokus, da ich ein 750W Corsair SF Netzteil habe.
Meint ihr das NT würde auch für einen 7900XTX ausreichen, auf Basis der anderen von mir verbauten Komponenten?
Zeig doch mal ein Monitoring.Meine Karte scheint mir auch viel zu laut und nicht an die Leistung aus diversen Benchmarks ranzukommen. 90 Grad erreicht die Karte ziemlich schnell.
Ich habe auch ein 750W Corsair. Reicht normalerweise völlig aus für die XTX.
Kaufen und dann hier im Laberthread melden, wenn was mit dem Ding nicht stimmt können wir dir das ganz genau sagen.Das Mindstar Angebot für 999,00€ ist schon verlockend.
Also ich weiß nicht wie genau AMD hinsieht, aber ich kenne Hersteller die prüfen Schrauben auf Kratzer von Schraubendrehern.Ich hab 15 Grad zwischen GPU und HotSpot. Hab bisher auch nicht kein lautes Spulenfiepen wahrnehmen können. Hab scheinbar Glück gehabt.
Der Kühler hat ja keine Siegel, von daher ist nachziehen ja kein Thema.