G
gaussmath
Guest
Ach macht euch doch nicht lächerlich. Jeder zweite Post beinhaltet einen Seitenhieb Richtung RTX 3090 Besitzer wie dumm diese doch seien und und und. Das nimmt hier langsam absurde Züge an. Das ist Sozialneid par excellence, was denn sonst. Ist nicht mein Problem dass Nvidia so viel für die Speerspitze verlangt und somit für die meisten unerschwinglich ist. Leben und Leben lassen scheint hier nicht zu funktionieren.
Ja komm, eine RTX 3090 zu kaufen ist jetzt nicht die intelligenteste Entscheidung.
Ich meine, was will man da schön reden? Am liebsten sind mir im Grunde die 3090 Käufer, die einfach und ehrlich sagen: Ja und, juckt mich nicht.Aber anderen Neid vorzuwerfen, ist dann mehr so eine Verzweiflungstat. Wirkt auf mich so. Ich habe zu mir gesagt: Nein Gauss, diesmal nicht. Diesmal bist du nicht so dämlich und lässt dich von Nvidia über den Tisch ziehen.

2020 habe ich einen Titel gespielt, bei dem RTX wirlich relevant war, ein f****ing Game. Das ist im Grunde richtig bitter...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Edit: Sehe gerade, dass @Duvar das schon gepostet hatte. ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.gif)