Radeon RX 6000: Livestream auf Youtube, optimierte Spiele und DLSS-Joker?

Nein nicht das Video die Zahlen in der Tabelle mit den Preisen.
Ach man. Und ich dachte nur bei mir ist der Hypetrain schon entgleist, aber bei euch hat der Train schon eine höhere Bewusstseinsebene eingenommen...

Die Preise können wirklich nur stimmen, wenn es kaum Chip-Ausschuss gibt. Alles andere wäre schlichtweg nicht machbar, weil AMD bei 50 € Sprüngen kaum 6800 und 6800XT verkaufen wird. Die Leute werden sich um 6900XT reißen.
Des Weiteren ist die Stromaufnahme auch völliger BS. Die 6900XT hat mehr CUs und höheren Takt, wie soll die da die gleiche Stromaufnahme haben?

Kommt doch mal runter. Die Tabelle ist an mehreren Punkten BS.
 
Weiß jemand ob der Chat auch aufgezeichnet wird bei Youtube wenn man sich die Wiederholung anguckt?
So wie in einem Twitch VOD eben?
Ich bin leider auf der Arbeit. Ich dachte ich kanns hier gucken, aber wie es aussieht ist zu viel los.
 
Sei doch bitte nicht so gefrustet, warte doch einfach mal ab, was heute geht.

Ich gebe mein Ehrenwort, wenn das nicht stimmt, trete ich zurück!

Warum sollte ich Frust haben? Im Gegensatz zu dir und manch anderem hier gehe ich mit dem Thema ganz entspannt um und verbreite hier keinen offensichtlichen Fake und verkaufe meine Mutmaßungen als Wahrheit. Zudem bin ich nicht so nervös als ginge es hier um Leben und Tod. :schief:

Zum Abschluss ein gutes Zitat... "In der Ruhe liegt die Kraft"! ;)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Die Aorus Karte ist geil, starke Konkurrenz für Sapphire.
 
kann Nvidia mit ihrer 3090 gerne bleiben, um die geht es den meisten aber gar nicht

es geht um 3080 Leistung mit 16 GB Arbeitsspeicher zum selben Preis, wenn das AMD hinbekommt denke ich wird sich die Karte gut verkaufen. Und egal ob man die 16 GB brauch oder nicht, die meisten kaufen sich nicht jedes Jahr eine neue Karte, wenn man so viel Geld ausgibt dann doch bitte eine Steigerung in allen Details zur jetzigen (8GB dürften die meisten Gamer besitzen)

gerne auch -5% zur 3080 für 50€ weniger, wird dann immer noch gekauft werden
 
Nein, aber vielleicht etwas handfesteres. Wir wissen ja nichtmal, welche Karte beim letzten Event gezeigt wurde.
Wenn es die 6800XT war, dann wirds eng für Nvidia.
Persönlich glaube ich aber, dass es die 6900XTX war.
Wäre ein Anfang, das stimmt.
Viel stärker interessieren mich aber die Preise und ob die Ankündigung heute Auswirkungen auf den Preis der 3070 morgen haben wird.
 
Zurück