Same!Mann Mann Mann, konnte heute Nacht diesbezüglich unruhig schlafen und hab sogar von Benchmark Balken geträumt …
MfG Föhn.
Ich hoffe die kleinste Navi 21 passt zu meinem Geldbeutel, das kam im Traum leider nicht vor ...Wobei ich es als extrem sinnvoll betrachten würde.Jetzt fangen die auch noch mit dem Firlefanz an.![]()

da kein Spiel dabei ist, welches mich interessiert.Dirt 5, Godfall, WoW Shadowlands, The Riftbreaker und Far Cry 6
das ist ein fake videoErster spielevergleich aus der praxis, sehr beeindruckend:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich denke schon, das es ein Fake ist, der Preis für die 6900XT kommt niemals hin...nagut, in 2-3 Jahren vielleicht...
Ich finde auch das verlinkte Video jetzt nicht sonderlich unrealistisch, wenn man die letzten Leaks so dazu zieht. RX 6800XT on par mit der RTX 3080, ich denke das passt schon.

Ne es handelte sich tatsächlich um nen Klein Chip von BigNavi (6800XT) bei den Benchmarks.Gerüchte!
Kann auch das Flagschiff XTX gewesen sein mit max OC in ausgesuchten Spielen/Szenen und Einstellungen.
Möchte einfach neutral rangehen, wenn jetzt 3090 Leistung erhofft wird dann schaut ja wieder nach einer Enttäuschung aus obwohl es keine ist![]()
fakeErster spielevergleich aus der praxis, sehr beeindruckend:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Das Flagschiff haben nur ein paar Leute selbst bei AMD gesehen und die Werte bei der Ryzen Vorstellung waren 3 Treiberversionen hinten dran und von der 6800XT mit der Reference-Karte (Sapphire). 3090 wird eng (braucht man aber nicht meiner Meinung nach) aber 3080 ist kein Problem - schon gar nicht für das Haloprodukt.Gerüchte!
Kann auch das Flagschiff XTX gewesen sein mit max OC in ausgesuchten Spielen/Szenen und Einstellungen.
Möchte einfach neutral rangehen, wenn jetzt 3090 Leistung erhofft wird dann schaut ja wieder nach einer Enttäuschung aus obwohl es keine ist![]()
Müssen sie ja machen um Leaks auszuschließen! Vielleicht war RT auch noch gar nicht voll freigeschaltet?Das Flagschiff haben nur ein paar Leute selbst bei AMD gesehen und die Werte bei der Ryzen Vorstellung waren 3 Treiberversionen hinten dran und von der 6800XT mit der Reference-Karte (Sapphire). 3090 wird eng (braucht man aber nicht meiner Meinung nach) aber 3080 ist kein Problem - schon gar nicht für das Haloprodukt.
Was ich auch nicht weiß, ob sie wirklich in die absoluten Vollen gehen - sprich ob am Speicher der XTX noch was "verändert" wurde. Da lasse ich mich auch überraschen ... sind ja kaum noch 3 Stunden.
LOL. ich informiere dich demnächst vorher, wenn ich hier als User in einem Forum, wo eigentlich jeder eine eigene Meinung mehr oder weniger fundiert schreibt, einen Beitrag verfasst habe, der eigene Meinung enthalten könnte. Schön wäre es, wenn ich eine 3090 geliefert bekommen hätte, aber stattdessen antworte ich auf blödsinnige Posts.Da bin ich ganz anderer Ansicht. Wäre schön, wenn man diese Einschätzung jedem selbst überlassen würde, statt die eigene Sicht als Fakt zu verkaufen.
Heute ist es Endlich Soweit !
AMD is Back

Erster spielevergleich aus der praxis, sehr beeindruckend:

Sei nicht Sauer nur Weil AMD Nvidia komplett vernichtet.Zumindest in den 3 Games.
Dein Ernst?
Immer lustig wie wenig manche User mal recherchieren ob das real oder fake ist. Aber hey, manche sehen eben lieber was sie sehen wollen als die Realität.![]()