Radeon RX 6000: Livestream auf Youtube, optimierte Spiele und DLSS-Joker?

Der Chat auf Youtube dreht schon Kreise. 13337 wartende Zuschauer. AMD sprengt das Internet heute. :bier:

Was mich stört, das da steht "Premiere in 2 Stunden" obwohl es 2,5 sind. :crazy:

Das wäre schon ein Hammer, besonders weil sie die Leistung ja wohl angeblich aus einem 256 Bit Speicherinterface rausquetschen.

Selbst bei "nur" Gleichstand mit einer 3080 hätte AMD damit meiner Meinung schon gewonnen, einfach weil sie eine zeitgemäße Speicherausstattung mitbringen. Hoffen wir, dass sie die Karten auch wirklich liefern können, und das kein Launch wie bei nVidia wird.

Also da aktuell diverse Dinge irgendwie nicht lieferbar sind, vermute ich das es AMD leider genauso gehen wird. Drücke aber allen Interessenten die Daumen. :daumen:

Sei nicht Sauer nur Weil AMD Nvidia komplett vernichtet.

Warum sollte ich, wenn es denn so wäre, sauer sein? Freue mich über Konkurrenz! Davon abgesehen finde ich es trotzdem lustig wie schnell solche Videos etc... die Runde manchen und wie schnell aus Fake oder Leaks (Unwort des Jahres) Fakten werden und sich darüber gestritten wird. :schief:

Ich bin voll entspannt und freue mich auf Fakten und nicht so ein Rumgeeier oder so offensichtlichen Fake. Also bemüh dich nicht mir den Nvidia Fanboy unterschieben zu wollen. ;)

DLSS Joker hört sich gut an.
So etwas muss AMD auch bieten, denn das ist schon ein Killer Feature bei den Nvidia Karten.
Denke das viele alleine nur wegen DLSS Nvidia bevorzugen würden, sollte AMD nichts Vergleichbares mit ihren neuen Karten bieten.
Freue mich auf den Stream.
Ein paar sehr interessante Sachen hat Nvidia bis jetzt schon zusammen gesammelt.
Stream On mit Hintergrundbild ohne Greenscreen
DLSS
Hintergrundgeräusche per Ki raus filtern

Da muss AMD noch etwas nach ziehen. Bin daher sehr gespannt ob AMD wenigstens ein oder zwei dieser Features nachlegen kann.
Vielleicht hat AMD ja auch ein Feature in der Hand was Nvidia noch nicht bieten kann.
In zwei Stunden wissen wir mehr. :D

Die Zahlen sollen so stimmen und werden sich heute am späten Nachmittag bestätigen, das gibt einen Erdrutsch :)
Will sie aber gleich kaufen können. Die Ersatzkarte ist kacke langsam.
Nur 25 Minuten geballte Ladung :D. nicht 40 minuten spatula gesülz

Anhänge

• Screenshot_2020-10-28 r Amd.png
    Screenshot_2020-10-28 r Amd.png
    36,8 KB · Aufrufe: 74
Ein paar sehr interessante Sachen hat Nvidia bis jetzt schon zusammen gesammelt.
Stream On mit Hintergrundbild ohne Greenscreen

Hintergrundgeräusche per Ki raus filtern
ich benutze den RTX Geräuschfilter, aber der ist nur was für Spiele bei denen man die RT Kerne für sonst nichts braucht. Andernfalls gibt es erheblich Einbrüche.

Nvidia hat was DLSS angeht am lautesten "erster" gebrüllt, aber neuronale Netze zur Bildverbesserung werden sich nicht exklusiv bei einem Hersteller durchsetzen, das werden alle haben früher oder später.

Die Zahlen sollen so stimmen und werden sich heute am späten Nachmittag bestätigen, das gibt einen Erdrutsch :)

Meine Güte.... "Die Zahlen sollten so stimme." Wie kommst du darauf? Wenn du schon Fake postest versuch es nicht noch schön zu reden!

Erdrutsch, Vernichten etc... beruhigt euch mal ein wenig. Dauert ja nicht mehr lange. Einer hibbeliger als der Andere. :schief:

Meine Güte.... "Die Zahlen sollten so stimme." Wie kommst du darauf? Wenn du schon Fake postest versuch es nicht noch schön zu reden!

Erdrutsch, Vernichten etc... beruhigt euch mal ein wenig. Dauert ja nicht mehr lange. Einer hibbeliger als der Andere. :schief:

Das ist alles ganz realistisch, mein Schwager ist zur Zeit in Asien und hat das bestätigt, diesmal stimmt alles so kurz vor launch auch nicht ungewöhnlich ...

Das ist alles ganz realistisch, mein Schwager ist zur Zeit in Asien und hat das bestätigt, diesmal stimmt alles so kurz vor launch auch nicht ungewöhnlich ...

Was hat er bestätigt? Das Fake-Video? "Jaa, die FPS der ganzen Games in dem Video stimmen so mein lieber Schwager"... :lol: Und AMD zeigt trotzdem lieber die 5 mehr oder weniger bekannten / populären und bis jetzt angekündigten Games. "Das ergibt natürlich Sinn." :schief:

Du wirst das schon machen. Versuch einfach ein bisschen bei den Fakten zu bleiben und nicht immer gleich auf alles reinfallen. Nur mal ein kleiner Tipp. ;)

Zurück