saarlandurpils
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Radeon R9 380X im Test: Tahitis Erbe mit 4 GiByte und GCN 1.2 - muss sich Nvidias GTX 960 fürchten?
Also ich denke es kommt auf das Spiel an. Eine übertaktete Radeon Hd 7950/R9 280 liegt leistungsmäßig etwas unter einer R9280X, genau so wie in den meisten Fällen eine R9 380X. Ich sehe da nicht viel Unterschied.
Klar die 380X ist moderner und 1GB mehr VRam aber kostet auch viel mehr und ist 4 Jahre jünger...
Also versteht mich nicht flasch, ich will die 380X nicht schlecht machen, aber ich würde aus P/L Sicht das auf jeden fall immer wieder so machen.
Was hat das damit zu tun das eine 7950@1000mhz nicht so schnell wie eine 380X ist? Nichts?
Iknowit, bitte hör doch auf immer und immer wieder neue accs zu erstellen und deinen hate von dir zu geben. Es nervt einfach nur noch.
Aber genau das ist es ja was "User" wie du beabsichtigen![]()
Also ich denke es kommt auf das Spiel an. Eine übertaktete Radeon Hd 7950/R9 280 liegt leistungsmäßig etwas unter einer R9280X, genau so wie in den meisten Fällen eine R9 380X. Ich sehe da nicht viel Unterschied.
Klar die 380X ist moderner und 1GB mehr VRam aber kostet auch viel mehr und ist 4 Jahre jünger...
Also versteht mich nicht flasch, ich will die 380X nicht schlecht machen, aber ich würde aus P/L Sicht das auf jeden fall immer wieder so machen.

. Habe gestern an anderer Stelle schon mehrfach gesagt, dass Tonga XT viel zu spät kommt um wirklich was reißen zu können. Dafür wurde ich aber mal wieder angemotzt was ich denn für ein Problem habe und die 380X doch eine tolle Karte ist ...