inhuman_nature
Software-Overclocker(in)
Sie erscheint so im Verhältnis zu den präsentierten Features. Ich verstehe angesichts von Features wie Pathtracing, dass aktuell die generelle Grafikkartenleistung recht mau ist. Auf Raytracing oder Rasterizing und "bloß" 'hoch' statt 'ultra' zu setzen, scheint für manche keine oder nur zweitbeste Option zu sein. Naja, für die Allermeisten dürften jene (Rasterizing + hoch) Standardeinstellungen sein - in Ermangelung an genügend Einkommen für entsprechende Grafikkarten. Wenn Rasterizing gut gemacht ist, sieht das ja noch gut aus. Ein gemoddetes Skyrim bspw. ermöglicht eine hohe Immersion.Nicht jeder gibt sich mit Mittelmäßigkeit zu frieden - auch wenn das Produkt an sich sehr gut gelungen ist.
Das hatte ich im vorigen Kommentar bereits anklingen lassen wollen. Hat wohl net so geklappt.Aber für den sweet Spot der Mittelklasse - wobei die XT da schon fast drüber liegt hat AMD fantastisch abgeliefert.....
Zuletzt bearbeitet:




Das lässt Raum für Interpretation. Bei Navi 31 war die Begründung für das "XTX", dass es sich um "eine völlig neue Produktklasse" handle. Wegen des Speichers. Das gleiche Spiel ist hier absolut naheliegend - noch mehr, wenn man Gurdis Gedanken dazu packt. Ich fresse mindestens einen Handfeger, wenn AMD diese Chance verstreichen lässt.