Radeon R7/R9 300 Mega-Leak: Sämtliche Spezifikationen und Bilder von MSI

AW: Radeon R7/R9 300 Mega-Leak: Sämtliche Spezifikationen und Bilder von MSI

und was soll jetzt der große aufregter wegen der 390 X sein?

Das laut leaks der Preise eines Händlers der Hawai Refresh für 500€ kommen soll was aber sehr suspekt ist da es das Ding jetzt schon im Amiland für umgerechnet+ Steuer für 410€ zu kaufen gibt.
Es gibt Gerüchte das der Stromverbrauch drastisch Reduziert werden konnte.
 
AW: Radeon R7/R9 300 Mega-Leak: Sämtliche Spezifikationen und Bilder von MSI

aber wo bleibt die Leistung dann?wenn sie eh "fast gleich wie die 290X sein soll und auch noch gleiche PCB hat"
 
AW: Radeon R7/R9 300 Mega-Leak: Sämtliche Spezifikationen und Bilder von MSI

Extrem schwaches Update.
Habe glaube ich noch nie eine GPU-Generation gesehen,die so wenig Vorsprung gegenüber dem Vorgänger brachte. Auch im Vergleich zu den aktuellen NVIDIAs wären diese Karten ja (bei genannten Preisen) ein Schuss in den Ofen. Und eben selbiger wäre für AMD damit wohl endgültig aus.. es sei denn die tollen Fury Modelle wären tatsächlich entscheidend besser.
Aber wenn AMD wirklich solchen Müll, wie die beschriebene 390X für 500€ auf den Markt werfen sollte, dann müssen auch die Furys entweder enttäuschend oder maßlos überteuert sein.
 
AW: Radeon R7/R9 300 Mega-Leak: Sämtliche Spezifikationen und Bilder von MSI

Doch tatsächlich gab es das schonmal, noch nicht lange her. Ich erinnere mich an dei 5850 und ihren Nachfolger :D
Also eigentlich nichts neues. In ein paar Monaten redet niemand mehr über eine 290
 
AW: Radeon R7/R9 300 Mega-Leak: Sämtliche Spezifikationen und Bilder von MSI

Extrem schwaches Update.
Habe glaube ich noch nie eine GPU-Generation gesehen,die so wenig Vorsprung gegenüber dem Vorgänger brachte. Auch im Vergleich zu den aktuellen NVIDIAs wären diese Karten ja (bei genannten Preisen) ein Schuss in den Ofen. Und eben selbiger wäre für AMD damit wohl endgültig aus.. es sei denn die tollen Fury Modelle wären tatsächlich entscheidend besser.
Aber wenn AMD wirklich solchen Müll, wie die beschriebene 390X für 500€ auf den Markt werfen sollte, dann müssen auch die Furys entweder enttäuschend oder maßlos überteuert sein.

so sehe ich das auch einfach nur enttäuscht von AMD,nV hat immer noch einen guten Vorsprung und den lassen die sich auch gut bezahlen
 
AW: Radeon R7/R9 300 Mega-Leak: Sämtliche Spezifikationen und Bilder von MSI

so sehe ich das auch einfach nur enttäuscht von AMD,nV hat immer noch einen guten Vorsprung und den lassen die sich auch gut bezahlen
Das wird noch schlimmer da AMD nicht mehr lange am Markt bleiben wird aufgrund der Umsatzeinbußen.

Das liegt zum teil das nvidia gameentwickler bezahlt damit AMD Grafikkarten schlechter abschneiden.

Dann liegt es daran das AMD immer niedergemacht wird von den nvidia fanboys dadurch entsteht ein schlechtes Image von AMD.

Deshalb werden AMD Grafikkarten oder deren Produkte viel weniger gekauft.

Bald hat nvidia Monopolstellung und die Grafikkarten werden noch teurer.

Aber das wollen ja einige.
 
AW: Radeon R7/R9 300 Mega-Leak: Sämtliche Spezifikationen und Bilder von MSI

Das wird noch schlimmer da AMD nicht mehr lange am Markt bleiben wird aufgrund der Umsatzeinbußen.

Das liegt zum teil das nvidia gameentwickler bezahlt damit AMD Grafikkarten schlechter abschneiden.

Dann liegt es daran das AMD immer niedergemacht wird von den nvidia fanboys dadurch entsteht ein schlechtes Image von AMD.

Deshalb werden AMD Grafikkarten oder deren Produkte viel weniger gekauft.

Bald hat nvidia Monopolstellung und die Grafikkarten werden noch teurer.

Aber das wollen ja einige.

Oder Samsung übernimmt.
Dan hatt man für Forschung Kohle ohne Ende kann bei Samsung und Glofo produzieren und man kann sich extrem niedrige Preise leisten.
 
AW: Radeon R7/R9 300 Mega-Leak: Sämtliche Spezifikationen und Bilder von MSI

Oder Samsung übernimmt.
Dan hatt man für Forschung Kohle ohne Ende kann bei Samsung und Glofo produzieren und man kann sich extrem niedrige Preise leisten.

Wäre für den CPU Markt aber meine ich doch eher sehr ungünstig da die Vereinbarungen zwischen Intel und AMD über die Nutzung von x86 damit hinfällig wären. Intel weiß ja wieviel Geld Samsung hat, also würden die sich ein solches Abkommen mit Samsung sehr teuer bezahlen lassen vermute ich mal.
 
AW: Radeon R7/R9 300 Mega-Leak: Sämtliche Spezifikationen und Bilder von MSI

Oder Samsung übernimmt.
Dan hatt man für Forschung Kohle ohne Ende kann bei Samsung und Glofo produzieren und man kann sich extrem niedrige Preise leisten.

In so ein Szenario würde ich nicht zu viel Hoffnung setzen. Das erinnert mich ein bischen daran als uns noch diverse Konsolenhyper weis machen wollten der gesamte Sony Konzern stünde Gewehr bei Fuss um uns eine weit überlegene extrem günstige Gaming Maschine her zu zaubern.
 
AW: Radeon R7/R9 300 Mega-Leak: Sämtliche Spezifikationen und Bilder von MSI

auch wenn jetzt die Fury X gut oder gleich gut wie die Titan X ist,was ich sehr gut finde da ich wieder(seid der 5000 keine mehr hatte) eine AMD mir kaufen möchte,gehe ich von aus das NV noch eine "Titan X BE" raus ringt um den alten stand wieder grade rückt.
Samsung :ja warum nicht-NV hat genug geld um mit zuhalten aber was hat NV noch in der Schublade? besonders ansträngen mussten die sich die letzten Jahre ja nicht
also ich werde mir eine Fury x kaufen
 
AW: Radeon R7/R9 300 Mega-Leak: Sämtliche Spezifikationen und Bilder von MSI

auch wenn jetzt die Fury X gut oder gleich gut wie die Titan X ist,was ich sehr gut finde da ich wieder(seid der 5000 keine mehr hatte) eine AMD mir kaufen möchte,gehe ich von aus das NV noch eine "Titan X BE" raus ringt um den alten stand wieder grade rückt.
Samsung :ja warum nicht-NV hat genug geld um mit zuhalten aber was hat NV noch in der Schublade? besonders ansträngen mussten die sich die letzten Jahre ja nicht
also ich werde mir eine Fury x kaufen

Und was sollte an einer Titan X BE anders sein ?
Die Titan X ist bereits der Vollausbau da kommt bis Q3 2016 nichts neues.
 
AW: Radeon R7/R9 300 Mega-Leak: Sämtliche Spezifikationen und Bilder von MSI

Die die eine Titan X gekauft haben, machen sich keine Gedanken über das was sie kostet, Sie werden sich also nicht ärgern !
Naja fury x kostet etwas mehr als ne Titan x und hat fast die gleiche Leistung mit besserer Technik.

Ich wäre echt sauer auf nvidia mich so abzuzocken.

Gut das ich nvidia nicht mehr kaufen werde so eine verarsche von so einer Firma.
 
Zurück