Mir fehlt im Großteil Deiner Posts hier der Zusammenhang zum Thema. Hast Du überhaupt mal gelesen worum es hier geht?es kann nicht sein das meine vega rx64 von msi´ muss sich behaupten gegen zwei jahre ältere karte
mich stört es unheimlich das die karte die man könnte nehmen für die sendung ´´Bares für Rares´ schneller ist´ egal auf was ich klicke ich sehe meistens gtx1080 vorne letzte zeit´ voallem in nicht tripple-aaa spielen
nvidias gtx1080 war toll aber ist vier jahre alt und dann kommt meine viel jüngere rx64vega meistens nicht ran wie in greedfall?
das soll ich vielleict noch loben oder gutfinden ? nein´ ich bin ehrlich zu mir´macht mich stinkewütend

weil ich sage was ich dneke und enttäuscht bin ich nerve? tut mir sehr leid das mich hat amd schwer enttäuscht...

such dir jemanden aus:
YouTube
Borderlands 3 im Technik-Test: GPU-Benchmarks, DX11 vs. DX12, Frametimes und Fazit - ComputerBase
Hier könnte man sich als Nvidia-User aufregen, mit DX11 gute Average-FPS aber 99 Percentil/"Frametimes" im Keller. Mit DX12 akzeptable 99 Percentil/"Frametimes" aber Average-FPS peinlich weit hinter AMDs Gegenspieler.
ich danke für link´ zum glück unterstuetzen youtube seit neustem 4k dann kan mn unterschiede vielelicht sehen
aber wie gesagt ich werde verkaufen meine rx64gaming´ wenn interesse schreibt mich per mail an. ich mahce fair preis und war auch nie modifiziert
Ja ist echt hammer, man könnte ja meinen die FrameTimes bei nvidia sind mit DXR. :OBorderlands 3 im Technik-Test: GPU-Benchmarks, DX11 vs. DX12, Frametimes und Fazit - ComputerBase
Hier könnte man sich als Nvidia-User aufregen, mit DX11 gute Average-FPS aber 99 Percentil/"Frametimes" im Keller. Mit DX12 akzeptable 99 Percentil/"Frametimes" aber Average-FPS peinlich weit hinter AMDs Gegenspieler. Und das ist ein Blockbluster, den übertrieben gesagt mehr Leute spielen als alle anderen erschienen Games zusammen.
Glaube es bringt nichts IHN darauf hinzuweisen.Wolfgang von Computerbase hat auch schon darauf hingewiesen, dass PCGamer den Adrenalin 19.9.1 verwendet hat statt den Game-Ready Treiber 19.9.2 mit laut AMD 16% Performancesteigerung. PCgame hat auch kein DX12 gebencht.
Wolfgang von Computerbase hat auch schon darauf hingewiesen, dass PCGamer den Adrenalin 19.9.1 verwendet hat statt den Game-Ready Treiber 19.9.2 mit laut AMD 16% Performancesteigerung. PCgame hat auch kein DX12 gebencht.
url:GameDebate schrieb:"At first glance it looks like the game is really poorly optimized. I mean, the best GPU in the market can't even reach 60 fps at 4K?"
19.9.2 hat keine einzige frame bei Vega gebracht´´ nur bei navi´ google ist deine freund . zweite test ist aktueller als der von cb und hier auch seven verlieren gegen rtx2070
ich finde das unmöglich und das ist grund warum ich sagen aufwiedersehen zu meine rx64 msi gaming´ will nicht von uralten karten staendig überholt werden.
rtx2070 wird mich zufriedenstellen aber zu teuer neupreis´ werde bisschen abwarten
openSuse ist dx12 beta´ was du erwarten von so einem unoptimierten spiel
Borderlands 3: PC-Benchmarks und Warnung vor DirectX12
frametimes sind bei normalen gut optimierten spielen immer besser bei nvidia
NVIDIA GeForce RTX 2060 Review Part One: Initial Testing - PC Perspective
NVIDIA GeForce RTX 2060 and 2070 SUPER Review - PC Perspective
Das stimmt schlicht nicht!19.9.2 hat keine einzige frame bei Vega gebracht´´ nur bei navi´ google ist deine freund
Die Frametimes sind bei der rtx2060 so schlecht, das pcper sie ja noch nicht einmal extra gemessen hat. Percentile sind slicht keine Frametimes. Man könnte super Percentile haben und doch kann es immer wieder mal ruckeln/hängen.frametimes sind bei normalen gut optimierten spielen immer besser bei nvidia
NVIDIA GeForce RTX 2060 Review Part One: Initial Testing - PC Perspective
NVIDIA GeForce RTX 2060 and 2070 SUPER Review - PC Perspective
Keine einzige grafikarte von amd kommt auf grün in WQHD, erst ab 1080ti rictig spielbar und die karten ist veil älterer als Navi und Seven´ unglaublich und dazu noch in einem aMD optimierten spiel
Komisch, zu allem eine Antwort mit Links, aber wenn es darum geht eine Grafikkarte zu kaufen sich nicht richtig informieren können. Die Vegas haben schon zum Relais eher durchwachsen performt, nur in bestimmten Titeln lag die 1080 wirklich in Schlagdistanz der 64er. Auch hätte man mit der Hilfe des Internets die Karte optimieren können, wurde aber auch nicht gemacht.
Das stimmt schlicht nicht!
.
@bageboomM
Wolfgang von Computerbase hat auch schon darauf hingewiesen, dass PCGamer den Adrenalin 19.9.1 für die Borderlands 3 Benches verwendet hat statt den Game-Ready Treiber 19.9.2 mit laut AMD 16% Performance-Steigerung. PCGamer hat außerdem kein DX12 gebencht.
Deine Reaktion zeigt ohnehin, dass du nur selektive Ergebnisse im Stil eines Sunyego posten/wahrnehmen willst, ein bisschen charmanter "Akzent" im Sprachstil und wir sollen den Unfug für voll nehmen. Das nimmt dir hier doch keiner mehr ab, das Forum ist gebrannter als das gebrannteste Kind, wir riechen 100 Meter gegen den Wind wenn hier eine Nvidia Werbedreckschleuder aufschlägt.
Scheint mittlerweile aktuelle Treiber im Test verwendet zu haben.With the final release now available, I've retested Borderlands 3. I also took the time to update to AMD's new 19.9.2 drivers (which perform a bit better but have some other issues), and Nvidia's 436.30 drivers.
Ich zitiere mal den Artikel in PCGamer:
Scheint mittlerweile aktuelle Treiber im Test verwendet zu haben.
Aber die Paranoia hier im Forum sind echt mal wieder genial. Nur weil einer sehr an jemanden erinnert, ist man nicht direkt ein multi bzw. die gleiche Person. Es gibt halt immer mehrere von einer Sorte und solche Anschuldigungen ohne Beweise sagen einfach alles.
-----------------------------------------------------------------
BTT: Warum erlaubt man Polaris RIS zu nutzen und will das nicht für Vega freischalten? Wäre richtig ärgerlich für Besitzer einer Vega die das nutzen möchten.
AMD schrieb:Up to 16 % FPS improvement on the Radeon™ RX 5700 graphics card running Radeon™ Software Adrenalin 2019 Edition version 19.9.2 vs. 19.9.1 drivers.RS-312