Radeon Image Sharpening: Vega-Support vorerst nicht geplant

Ich helf dir gern nochmal auf die Sprünge:

Behauptung deinerseits:
Fermi hat DX12.1 Support bekommen

1) 12.1 gibt es nicht
2) Fermi unterstützt DX12 mit FL 11_0

Plötzlich war DX12 an sich egal, es ging nur noch um WDDM 2.2 - erster Wendehals

Zweite Behauptung
HD6000 sei ähnlich alt, wie GTX600

HD7000 erschien noch vor GTX600

Plötzlich wurde GTX 400 aus dem Hut gezaubert - um die es davor nie ging - zweiter Wendehals.

Dritte Behauptung:
Ich hätte Karten von 2013 mit welchen von 2010 verglichen.

Du hast allerdings von GTX 600 gesprochen und ich eben von HD7000 - und meine aktuelle Karte nur nebenher noch eingestreut.

Wieder ein Wendehals... obwohl man diesen auch dem davor zuordnen kann.

Dritte Behauptung:
Meine Meinung zur allgemein fehlenden Leistung im Bereich RT sei das Gegenteil, was ich in Posting 89 geschrieben hab.

Da wäre ich mal auf eine Erklärung gespannt...
In 89 schrieb ich, dass Pascal DXR Support nur als Werbemaßnahme für Turing erhalten hat.

Inwiefern beißt sich das mit meiner Meinung, dass die Leistung allgemein für RT nicht reicht?
Ich hab offenbar deutlich höhere Ansprüche an Performance, als du.

Deine Behauptung Nr 4.
Weder HD7000, noch die R9 290 seien Thema.

Stimmt... aber eben auch nicht die gtx400er.
Begonnen hat alles mit der 600er Reihe, die hauptsächlich Kepler ist.

So, damit bin ich raus aus der "Diskussion".
Lohnt einfach nicht, dem verdrehten Hals hinterher zu schauen
 
Haben wir... offenbar fehlt es da am Verständnis.
Oh, da bin ich jetzt aber gespannt auf deine Behauptungen, Mr. Textverständnis :lol:

Behauptung deinerseits:
Fermi hat DX12.1 Support bekommen
[...]
2) Fermi unterstützt DX12 mit FL 11_0
Wo ist nun also der Widerspruch/Wendehals? :stupid:

Plötzlich war DX12 an sich egal, es ging nur noch um WDDM 2.2 -
Falsch.

1. Strohmann

Zweite Behauptung
HD6000 sei ähnlich alt, wie GTX600

HD7000 erschien noch vor GTX600
Oh, jetzt denkt der Herr sich schon irgendwelche "Behauptungen" von mir aus, die nirgends da stehen.

Sonst nix zu bieten? :daumen:

zweiter Wendehals.
1. Lüge

Ich hätte Karten von 2013 mit welchen von 2010 verglichen.
Ja, hast du, Links/Belege liegen ja vor :daumen:

Wieder ein Wendehals... obwohl man diesen auch dem davor zuordnen kann.
2. Lüge

Meine Meinung zur allgemein fehlenden Leistung im Bereich RT sei das Gegenteil, was ich in Posting 89 geschrieben hab.
Wieder mal meine Aussage nicht verstanden :daumen:

Ich hab offenbar deutlich höhere Ansprüche an Performance, als du.
Genau, deshalb hast du ne R9 290 :lol:

Ich denke damit haben wir ausreichend geklärt, auf welchem Niveau du hier mit mir reden willst. Außer Strohmännern und Lügen kommt von dir nix.
 
Schön, dass du deine eigenen Texte nicht mehr kennst... so kurz nachdem du sie geschrieben hast.

Dein erneutes Ausweichen und Umdeuten reicht mir als Bestätigung, dass du nicht wieklich an einer Diskussion Interesse hast.

Btw: warum hab ich wohl noch keine neue GPU?
Kleiner Tipp:
Es hat was mit der Eignung der aktuellen zu tun.
 
Das ist über einen Monat früher, als ich erwartet hab, da die Abstimmung zum Feature noch läuft.
Die Abstimmung ist trotzdem wichtig, da es in selbiger auch um die Ausweitung auf DX11 geht.

Ich bin da aber guter Dinge. Bis jetzt hat jedes AMD Feature nachträglich die Unterstützung für alle gängigen APIs (DX11, 12, Vulkan) bekommen. Einzige Ausnahme ist Anti Lag, weil DX12 das Framepacing selbst steuert. Da kann AMD nix machen. Nvidia unterstützt Low Latency aus dem gleichen Grund auch nicht in DX12.

Bis dahin erstmal Glückwunsch an alle Vega Nutzer!

Mal eine grundsätzliche Anmerkung: Ein Treiberfeature muss Anti Cheat Software sicher sein und sollte möglichst keine Bugs in irgendeiner Anwendung enthalten, da dies sofort Retouren und negative Publicity nach sich zieht. Man kann eine solche Implementierung nicht mit Reshade vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück