ich meine Mit FInal das die Oberklasse erst noch kommt sprich das Größte model von der 6er reihe (6990) mit dem Antilles chip! hier zum lesen!Wieso sollten die getesteten Karten keine finalen Boards darstellen ?
Oder meinst du die kommenden Custom-Boards als final ?
ich meine Mit FInal das die Oberklasse erst noch kommt sprich das Größte model von der 6er reihe (6990) mit dem Antilles chip! hier zum lesen!
Erst Anfang 2011: AMD verschiebt Radeon 6990 mit Dual-GPU - Golem.de
hmm auch recht! aber ein brett wirds auf jedenfall! ich find ees nur traurig das die Immer mehr Ram auf VGaS verbauen aber die BITs nur maximal 384bit haben ,Nv sowohl AMD/ati könnten da mal an der schraube drehen! die einzigste karte die ich kenn die 512Bit hatte war die HD2900XT leider heutzutage net mehr gern angesehn da zu viel stromt! leider! aber naja es geht ja um die Bits! warum erhöhen die das net mal bei so HigEnd karten! naja leider leider geben die firmen net mehr als sie müssen! schade schade an der schraube könnten die mal drehen!is ne dual karte und sowas kommt von NV auch noch nächstes jahr .. also fällt die hier nicht ins gewicht oO

Was mich allerdings wirklich sehr stutzig macht ist, das in Crysis fast die Leistung einer GTX580 erreicht wird, ansonsten die 6970 ziemlich abkackt... Also irgendwoher muss die Leistung in Crysis ja kommen, und die GTX580 ist da ja nicht wirklich schlecht. Also warum da so gut und im Rest so dürftig?
Hey Leute,
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin enttäuscht, ich habe mir das anders vorgestellt in der Leistung.
Ich habe mich jetzt eben endschlossen, das ich mir die GTX 580 Kaufen werde, ich glaube das wird sich lohnen von HD 5770 Crossfire auf ner GTX 580 umzusteigen. Oder wie findet Ihr das?
Ich weiß einfach nicht was ich an Grafikkarte holen soll.
NVIDIA: PhysX, Cuda.
AMD Radeon Graphics: Geringer Stromverbrauch schlechtere Leistung.
Könnt Ihr mir Helfen?
Liebe Grüße
Florian
(sirbenni1993)
Hey Leute,
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin enttäuscht, ich habe mir das anders vorgestellt in der Leistung.
Ich habe mich jetzt eben endschlossen, das ich mir die GTX 580 Kaufen werde, ich glaube das wird sich lohnen von HD 5770 Crossfire auf ner GTX 580 umzusteigen. Oder wie findet Ihr das?
Ich weiß einfach nicht was ich an Grafikkarte holen soll.
NVIDIA: PhysX, Cuda.
AMD Radeon Graphics: Geringer Stromverbrauch schlechtere Leistung.
Könnt Ihr mir Helfen?
Liebe Grüße
Florian
(sirbenni1993)