Radeon HD 5870?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja der letzte beitrag 18.01.2009, hmm is schon e bisal her...

aber egal, naja fatzit^^

es is juni und nochnix von ner 5er zu sehen, weder benchs noch bilder

Naja 40nm GPU is da RV740 (HD4770) aber naja kommt sicher aud ende 3.Q bis anfang 4.Q

Win7 launch is ja nu offiziel am 22.oktober somit auch DX11 und da ATI schon 1. DX11 fäige Grakas´s in ihren laboren hat, naja lange wirds nichtmehr dauern^___^

ich hol mir aber sicher eine zu weinachten^^

aso:

YouTube - ATI Mobility Radeon HD Graphics: Cutting Edge Performance (40nm)

YouTube - AMD demonstrates tessellation on the worlds first DirectX 11 graphics processor (Dx11)

Gute Rechtschreibung :D

Es ist aber wirklich noch sehr wenig um die neue GPU Generation bekannt.
Richtig feste Infos sind sehr rar ;)

Gruß

Das einzige, das etwas Hoffnung auf das baldige erscheinen neuer Grafikkarten-Chips macht, ist das Tape-Out von Nvidia.

Um ATI ist es sehr still.

Um ATI ist es sehr still.

Das ist die Ruhe vor dem Sturm.:D

Ehrlich gesagt rechne ich mit neuen ATI-Karten zur gleichen Zeit, wie mit den neuen Nvidias.

Laut ersten Gerüchten soll ATI in Sachen DX11 diesmal sogar Wegbereiter sein, das Rennen um den ersten 40nm Chip haben sie ja bereits in der Tasche.:daumen:

Es wird spannend dieses Jahr, vorallem, da die Preise für schnelle Hardware im Keller sind.;)

Um ATI ist es Still?:ugly:
Die haben doch gerade auf der Computex die erste DX11 fähige Grafikkarte gezeigt,und meinen dass die Karten im Herbst herauskommen,ebenfalls wurde gesagt dass wieder eine Doppel GPU Karte rauskommt und und und.Auf Nvidia hoffe ich so schnell nicht:daumen2:

Ich nehme mal an, das ATI die neue Generation vor Nvidia rausbringt. Das habe ich irgendwie im Gefühl ^^
Genauso glaube ich das ATI auch wieder nen Stückchen langsamer als NV, aber billiger ist.

Gruß

Liest du eigentlich nicht News auf PCGH?Dann wüsstest du das jetzt:P
Und ich habe keine Lust jetzt die News rauszusuchen nur weil die News dir anscheinend Wayne sind.

Und ich habe keine Lust jetzt die News rauszusuchen nur weil die News dir anscheinend Wayne sind.

Was soll das den jetzt? :nene: Bleib mal locker!

Mein Tag besteht nicht nur daraus, im I-Net zu surfen und auf neue News über Grafikkarten zu warten.

Das ist echt arm von dir, gleich so zu reagieren, wenn jemand nach einer Quelle fragt.

Was soll das den jetzt? :nene: Bleib mal locker!

Mein Tag besteht nicht nur daraus, im I-Net zu surfen und auf neue News über Grafikkarten zu warten.

Das ist echt arm von dir, gleich so zu reagieren, wenn jemand nach einer Quelle fragt.

Sry,als ich das schrieb war ich ein bisschen im Stress...
Aber jetzt stet die Quelle da ja schon.Die News stehen ja auf PCGH,und werden in PCGHX besprochen.Also müsstest du die Theoretisch auch sehen.
Wie gesagt nichts für Ungut.

MfG....

ich hoffe, dass diese grafikkarte mit 512bit speicherbus rauskommen soll.
und bei HD56xx u. HD57xx series mit 256bit. ich warte mal am besten ab. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück