R9 295x2 und 700 watt netzteil ?

Die CoolerMaster V-Serie dürfte auch noch reinpassen.

Mit ein bisschen OC läge man vielleicht bei 600Watt in aktuellen Titeln, demnach sind die 650/750er Version gut dafür geeignez
 
ich meine die karte ist der hammer aber ich wechsele bald zu nvidia wegen stromsparen
Unbenannt.jpg Unbenannt2.jpg
 
Ich seh da n 6700k?

Bei der neuen GPU-Generation kann sich die Effizienz aber auch zugunsten von AMD wenden. Immerhin sollen die ersten Karten von AMD eher die Einsteiger- und insbesondere Notebookklasse (da ist die Effizienz ja sehr wichtig) bedienen, wärend nVidia eher eine Kategorie höher einsteigt. Die genaue Leistung der Karten kenne ich nicht, aber die bisher geleakten Chipgrössen sprechen für diese These.
 
Ich seh da n 6700k?

Bei der neuen GPU-Generation kann sich die Effizienz aber auch zugunsten von AMD wenden. Immerhin sollen die ersten Karten von AMD eher die Einsteiger- und insbesondere Notebookklasse (da ist die Effizienz ja sehr wichtig) bedienen, wärend nVidia eher eine Kategorie höher einsteigt. Die genaue Leistung der Karten kenne ich nicht, aber die bisher geleakten Chipgrössen sprechen für diese These.

Ich hatte gerade nur auf die Signatur geguckt die scheint noch nicht aktuallisiert zu sein.
 
habe mir ne titan x gekauft problem gelöst kann geschlossen werden vielen danke an alle für die hilfe
 
Zurück