Grand Theft Auto V ruckler ?

MZY82

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo liebe pcghx forum ich habe ein kleines problem und ersuche auf diesem weg hilfe
und zwar ruckelt gta bei mir am anfang stark und lässt dann nach bis es ganz aufhört
was könnte dieses problem verursachen hat einer eine idee wäre toll mal ein paar
konstruktive vorschläge zu bekommen ..ich habe das gefühl das sich hier immer mehr
trolle breit machen danke schonmal

system :

Intel i7 6700K
16 GB G.Skill Trident Z
AMD R9 295X2
ASUS Maximus VIII Impact
Corsair H100i GT Kühler
240GB AMD SSD (OCZ)
WesternDigital Black 1TB
Corsair AX1200i Netzteil
Phanteks Enthoo Evolv ITX
Lamptron FC4 Lüftersteuerung
 
Ich würde mal vermuten, das es an der R9 295X2 liegt. Wie siehts mit der CPU / GPU Auslastung ingame aus?

Welcher Treiber wird verwendet, in welcher Auflösung wird gespielt ?? Wenn du konstruktive Antworten auf deine Frage haben möchtest, solltest du schon einmal etwas mehr Informationen preisgeben!
 
und zwar ruckelt gta bei mir am anfang stark und lässt dann nach bis es ganz aufhört
Hmm.. das hört sich für mich eher an, als müsste er noch was nachladen :hmm:
Aber ich glaube kaum dass es daran liegen könnte oder?

Wenn es ja nach ner Zeit wieder weg geht?
 
Ich würde mal vermuten, das es an der R9 295X2 liegt. Wie siehts mit der CPU / GPU Auslastung ingame aus?

Welcher Treiber wird verwendet, in welcher Auflösung wird gespielt ?? Wenn du konstruktive Antworten auf deine Frage haben möchtest, solltest du schon einmal etwas mehr Informationen preisgeben!

AMD Crimson 16.3 und ich spiele auf 3200x1800
 
cpu auslstung liegt bei knapp 70% temps bei gpu klettert nie über 75°C und CPU nie über 60°C
 
Meine Füße sind groß und haarig.

Was hat die Aussage mit der Wakü mit der Frage nach GPU Auslastung zu tun ?

Schonmal die Spannungen und Takt-Raten der GPU / CPU im Auge gehabt ? Schwankt da irgendwas ? Geht der CPU Takt runter ?
 
lustig ist nur das gta mein vram addiert also 8gb statt 4 gb und zeigt eine beleging von 7,4 gb an
 
Zurück