Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Quantum Break: Probleme der PC-Version laut Remedy teilweise nicht lösbar
Quantum Break ist auch abseits von der Windows-Store-Bindung auf dem PC aus technischer Sicht alles andere als erfolgreich gestartet. Viele der angekreideten Probleme sollen sich laut Remedy allerdings nicht lösen lassen, was unter anderem an der verwendeten Engine liegt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Quantum Break: Probleme der PC-Version laut Remedy teilweise nicht lösbar
Quantum Break ist auch abseits von der Windows-Store-Bindung auf dem PC aus technischer Sicht alles andere als erfolgreich gestartet. Viele der angekreideten Probleme sollen sich laut Remedy allerdings nicht lösen lassen, was unter anderem an der verwendeten Engine liegt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Ich hatte ja echt Hoffnungen, dass die technischen Probleme nach zahlreichen Patches noch behoben werden könnten. Aber all die wirklich brutalen Eingriffe, wie das Upscaling, das grässliche LOD etc. pp., die auf dem PC einfach nichts zu suchen haben, bleiben ja offensichtlich erhalten. Damit ist das Spiel für mich gestorben. Als großer Fan von Max Payne 1 & 2 sowie Alan Wake hätte ich das Spiel sogar für den (unverschämten) Vollpreis im Windows Store erworben, wenn es ein einwandfreier Port gewesen wäre. So werde ich dafür keinen Cent ausgeben.
Ein absolutes Fiasko.
.gif)