Quantum Break mit DX12: PC-Version zwei Stunden gespielt - Überzeugt die Technik?

AW: Quantum Break mit DX12: PC-Version zwei Stunden gespielt - Überzeugt die Technik?

ah ja.. 970 für 1080p und 980ti für 4k, was ein bullshit.

4k hat mal eben ~3 mal so hohe anforderungen an die GPU als 1080p, die 980ti ist aber "nur" ~60% schneller als die 970.

also entweder braucht man für 1080p keine 970, oder eine 980ti ist zu lahm für 4k, ich tippe auf letzteres.

Ich glaube die Rede ist hier wohl von 1080p@30FPS und 2160p@30FPS. Das dürfte sicher hinkommen!

Aktuell bezweiflich ich noch, dass das Game überall rund läuft. Selbst die XBONE Version hat nur 720p@30FPS
 
AW: Quantum Break mit DX12: PC-Version zwei Stunden gespielt - Überzeugt die Technik?

Also ich muss sagen die erste Episode der Serie mir ziemlich gut gefallen hat. War etwas skeptisch wie ein Spiel mit Serie funktionieren soll aber es scheint seinen Reiz zu haben.
 
AW: Quantum Break mit DX12: PC-Version zwei Stunden gespielt - Überzeugt die Technik?

ist das das Spiel was man nur im Windowsstore bekommt und was keinen exklusiven Fullscreen-Support hat?
 
Zurück