defPlaya
Software-Overclocker(in)
Q9550 zu schwach für GTX 580 / HD 6970
Hallo Forum-Gemeinde,
in einem anderen Thread habe ich schon gefragt wie das aussieht mit meiner CPU und der GTX 580 bzw. HD 6970. Nur war das Anfangsthema ein anderes und deswegen stelle ich hier offiziel auch nocheinmal meine Frage.
Was sagt ihr dazu? Würde es für mich einen Leistungsvorteil bringen? Im Aktuellen test liest man, dass die 580er um 20-40% schneller ist als die die 5870. Was mit der neuen ATI ist wissen wir am 22 Nov.
Im moment Spiele ich BFBC2 und ich hoffe es kommt heute, Black Ops, ggf. später NFS HP2. Im März 2011 kommt Crysis 2 aufjedenfall auf meine HDD.
Bin gespannt auf eure Posts.
Viele Grüße
Hallo Forum-Gemeinde,
in einem anderen Thread habe ich schon gefragt wie das aussieht mit meiner CPU und der GTX 580 bzw. HD 6970. Nur war das Anfangsthema ein anderes und deswegen stelle ich hier offiziel auch nocheinmal meine Frage.
Was sagt ihr dazu? Würde es für mich einen Leistungsvorteil bringen? Im Aktuellen test liest man, dass die 580er um 20-40% schneller ist als die die 5870. Was mit der neuen ATI ist wissen wir am 22 Nov.
Im moment Spiele ich BFBC2 und ich hoffe es kommt heute, Black Ops, ggf. später NFS HP2. Im März 2011 kommt Crysis 2 aufjedenfall auf meine HDD.
Bin gespannt auf eure Posts.
Viele Grüße
Zumal in höheren Auflösungen und Bildverbesserungen meist eh die Graka der limitierende Faktor ist. Die überschüssige Power könnte man z.B. für das tolle SGSSAA einsetzen, das in sämtlichen API`s (DX9,10,11) das komplette Bild glättet
Ob der Umstieg von einer 5870 sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt. Wenn du sie noch gut verkaufen kannst (Ebay), schmerzt der Aufpreis nicht mehr so sehr...