Q6600 -> fx-6100

Ne aber so ziemlich H61, H67 und P67 Board :ugly:

Weil es die Bretter auch schon mit dem Chipsatzdefekt gab.
Aber bei Bretter, die danach auf dem Markt kamen, haben diesen Zusatz nicht mehr, weil er ja nicht notwendig ist, denn es gab sie nie mit Defekt, eine Verwechslung ist daher nicht möglich und das iCafe gehört eben zu den Brettern, die es nie mit defektem Chipsatz gab und daher ist der Zusatz "B3" auch nicht notwendig.

Asus auch nicht, wenn ich das richtig gesehen habe.

Ich denke, dass das nur ein psychologischer Ansatz ist.
MSI hat Angst, dass keiner ihre Boards kauft, weil eben kein "B3" dabei steht, die User denken dann vielleicht, dass es noch einen defekten Chipsatz hat (auch wenn Z68 Bretter eben sowas nie hatten).

Jetzt habt ihr mich verwirrt. Brauche ich jetzt noch ein Controller bei meinem Board oder nicht. Der Controller müsste doch schon auf dem Board sein oder sonst wären die Ports doch nicht Blau.

Wieso geht eig meine Sysprofile Signatur nicht????

Wie kann ich eigentlich Everest trauen bezüglich der Watt zahl.

So sind die daten muss ich die aber mal 2 nehmen da mein Kern ja aus zwei dual cores besteht (der 6600er)?

Edit und mit dem B3 steht doch eigentlich (rev b3)

Zuletzt bearbeitet:
Du musst ein Brett kaufen, das Sata 3 bietet, du kannst ein H61 Brett mit einem Controller kaufen, wie das iCafe oder eben ein H67 Brett, musst du wissen.

Bezüglich deiner Signatur musst du der Sys Profil Gruppe beitreten, sonst wird die nicht angezeigt.

Software kannst du knicken, wenn du Leistungsangaben haben willst.

Zurück