gecco
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
ich sehe jetzt schon des öfteren das die Graka nicht horizontal sondern vertikal eingebaut wird.
Vor bzw Nachteile ?
Gehäuse Be Quiet Light Base 900 FX
Mainboard X870E MSI Thomahawk
CPU Kühler Thermalright Phantom Spirit 120 EVO
Graka Asus 5070 Ti Tuf OC
Was ist der Unterschied ausser die Optik, und was brauchte ich in meinem Fall dazu die Graka aufstellen zu könnnen (Adapter)?
Habe einen Turmkühler, keine CPU Wasserkühlung gebe es hier Platzprobleme für die Graka , ist dann die vertikale Position Geschichte?
ich sehe jetzt schon des öfteren das die Graka nicht horizontal sondern vertikal eingebaut wird.
Vor bzw Nachteile ?
Gehäuse Be Quiet Light Base 900 FX
Mainboard X870E MSI Thomahawk
CPU Kühler Thermalright Phantom Spirit 120 EVO
Graka Asus 5070 Ti Tuf OC
Was ist der Unterschied ausser die Optik, und was brauchte ich in meinem Fall dazu die Graka aufstellen zu könnnen (Adapter)?
Habe einen Turmkühler, keine CPU Wasserkühlung gebe es hier Platzprobleme für die Graka , ist dann die vertikale Position Geschichte?
Zuletzt bearbeitet: