Gamiac
Software-Overclocker(in)
Da ich erst seit 2 jahren PC besitzer bin aber mitlerweile genug gelernt habe um mich auch mit anderer leute rechner zu befassen stellt sich mir eine Frage die ich mir nicht beantworten kann . Vieles weiss ich ja nur aus erzählungen von früher . Hatte wirklich vor 2 Jahren den ersten PC , nen HP Desktop mit 2,8 GHZ presscot und 240 watt non atx netzteil . bis ich den soweit hatte das er ne 1950 pro agp aufnehmen konnte war ne heiden arbeit . Egal hab viel gelernt über sinnloses gebastel mit alter Hardware . Im anschluss habe ich dann im November 07 mit dem Q 6600 nägel mit köpfen gemacht und so nach und nach meinen Traumrechner gebaut . Der q 6600 hat ja nun schon ne recht lange Zeit auf dem Buckel was einen spieletauglichen prozzi angeht aber für mich ist seine zeit erst gekommen wenn nix mehr geht und auf dem neuen Sockel auch schon pci e 3 usb 3 oder was weis ich alles ist . Auf jeden fall finde ich das er seine 240 € alle mal wert ist und habe es nie bereut . Was glaubt ihr wielange könnt ihr noch mit eurem Q 6600 rauszögern umzusteigen . Meiner ist selbstverständlich geschliffen und läuft mit 1.3125 volt und 3,2 Ghz mit Fsb 400 völlig stabil und immer zwichen 33 + 59 grad völlig entspannt . Und bewältigt alle Spiele auf höchstem niveau . Rechts Schrieb feeler sind mich egal bin nix mehr in de school .