Zuriko
Software-Overclocker(in)
Und die nächste Runde im Bullshit-Bingo PS5 vs XSX - relativieren wir einfach mal die Leistungsunterschiede, oder loben die Leistungsvorteile in den Himmel, wie es gerade passt.
Ist doch am Ende alles egal, oder? Beide Konsolen werden in ähnliche Dimensionen vorstossen, beide haben ihre Vor- und Nachteile, beide werden uns Freude bereiten.
Und mir persönlich - also meine eigene Meinung ohne wertend zu klingen - ist recht wohl wenn ich weis dass die Series X noch etwas mehr Luft nach oben hat als die PS5, auch wenn die Mehrleistung fast nie zu sehen sein wird.
Im Mai/Juni dürften dann endlich alle Karten auf dem Tisch liegen - Ich warte eigentlich nur noch auf das eröffnen der Vorbestellungen!
Ist doch am Ende alles egal, oder? Beide Konsolen werden in ähnliche Dimensionen vorstossen, beide haben ihre Vor- und Nachteile, beide werden uns Freude bereiten.
Und mir persönlich - also meine eigene Meinung ohne wertend zu klingen - ist recht wohl wenn ich weis dass die Series X noch etwas mehr Luft nach oben hat als die PS5, auch wenn die Mehrleistung fast nie zu sehen sein wird.

Im Mai/Juni dürften dann endlich alle Karten auf dem Tisch liegen - Ich warte eigentlich nur noch auf das eröffnen der Vorbestellungen!

Es ist immer das Gleiche. Cerny meint, dass der Boost takt so gut wie immer gehalten wird. Das gilt bis zur Widerlegung als "Stand der Dinge" und alles Andere ist wilde Spekulation! Und bei Leistungsbewertungen fangen die Xbox-Fans immer schön an, die Einzelkomponenten hoch zu addieren. 34% mehr GPU Leistung, 20% mehr Speicherbandbreite, 6% mehr CPU Leistung. Ja, die Xbox wird 60% besser als die Playstation. Komm, runden wir auf! Die Xbox ist doppelt so schnell wie die Playstation...