PS5 vorbestellen: Sony bevorzugt aktive Stammkunden

Ich stimme da DaStash zu. Die PS4 und Nintendo Switch haben (leider) gezeigt, das man mit sowas rechnen muss. Man kann sich also schon mal auf Mondpreise @ Ebay freuen.
Szenen wie diese hier werden wohl auch bei der PS5 wieder zu sehen sein:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Leider hat Sony aus den Erfahrungen der Vergangenheit wohl nicht gelernt.
Vor allem, da es ja anscheinend Corona bedingt nochmals weniger Kapazitäten als damals gibt, so munkelt man.

MfG
 
Vor allem, da es ja anscheinend Corona bedingt nochmals weniger Kapazitäten als damals gibt, so munkelt man.
Ja, da waren mal Gerüchte im Umlauf. Lauf Sony rechnete man mit sehr stark sinkender Kaufkraft der Interessenten. Das ganze wurde aber nach ein paar Tagen wieder revidiert, da die anhaltenden Auswirkungen der Covid-19-Pandemie die Nachfrage nach Spielen und neuen technischen Geräten ankurbeln.

Die letzte News zu den geplanten Zahlen ist vom Juli 2020:
https://www.pcgames.de/Playstation-...10-Millionen-Konsolen-bis-Maerz-2021-1354205/

10 Millionen bis 2021 klingt auf jeden Fall schon mal besser als die vorher geplanten 6 Millionen Stück. Aber man merkt das man sich bei Sony trotz der Verkaufsschlachten um die PS4 nicht wirlich sicher war, wohin die Reise gehen soll.
 
Ja das habe ich auch gelesen und Respekt, wenn die das so hinkriegen. Ich gehe halt davon aus, dass wenn es in allen Branchen diesbezüglich produktiv zu Einschränkungen kommt, sicherlich auch Sony davon betroffen sein wird. Aber gut, letztenendes werden wir es ja zum release Zeitraum sehen. Ein Glück habe ich kein Aufrüstdruck. Ich schaue mir das in Ruhe an. :)

MfG
 
Zurück