News Mehr Playstation auf PC: Sony will "aggressiv" mit Spielen wachsen

heute sind die portierungskosten sicher auch verhältnismäßig geringer als zu ps3 / xb 360 zeiten, weil die hardware näher am pc ist.
ist ja irgendwo auch der zeitgeist, alles immer direkt und sofort verfügbar zu haben, auch in anderen branchen. kann man drüber streiten, aber er geht da auf jeden fall auf ausgetretenen wegen.
 
wielange hat das jetzt gedauert, auf die idee zu kommen, dass man mit dem bedienen einer der grössten polattformen sein ergebnis ordentlich aufbessern könnte? da arbeiten wohl nicht die hellsten, zumindest in der sparte, bei anderen habe ich mehr hoffnung.
 
Aber das doch nur bis zu einem gewissen Punkt (weiß jetzt nicht, wie man ihn in BWL nennt), aber ab dann wirft jede verkaufte HW wieder Gewinn ab.

Es gab 2021 sogar schon News wo Sony mit dem Verkauf der Playstation 5 einen kleinen Gewinn gemacht hat. Ob das gestimmt hat keine Ahnung aber mittlerweile sollten die Kosten ja deutlich gesunken sein.
 
Zurück